Bin neu hier, hier eins meiner Bryce-Bilder

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Torsten.

• Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum.
    Bryce ist eines meiner Lieblingshobbys und die Fähigkeiten von Bryce nicht nur Landschaften, sondern auch Gebäude darzustellen begeistern mich jedesmal aufs neue.

hafen11.jpg

Bitte schreibt wie Ihr das Bild so findet.
    Es ist zwar nicht so doll, aber dafür das ich nur ab und zu was erstelle (habe einen kleinen Sohn, der viel Zeit in Anspruch nimmt) ist es meiner bescheidenen Meinung nach schon recht gelungen.

Vielen Dank schon mal im voraus für die konstruktive Kritik.

Gruß Theoderich

• Hallo und welcome auch von mir!

Zitat

Vielen Dank schon mal im voraus für die konstruktive Kritik.

Ich hätte ja an dieser Stelle auch die Brücken"textur" bemängelt, das haben aber ja andere schon gemacht ;)

Dann such' ich mir eben etwas anderes :D :
    Die U-Boote(oder sind es Inseln (?)) im Hintergrund solltest Du IMHO unterschiedlich anordnen, das wirkt bestimmt realistischer als jetzt, wo es so "hingestellt" aussieht.

Noch eine Empfehlung: Nimm beim nächsten Rendern lieber eine höhere Qualitätsstufe, besonders an Stellen wie dieser:
    turm-x2.jpg
    sieht man das dann doch...

So, genug gemeckert. ;)
    Meinen Respekt für das Aufbauen der Szene, arbeite noch ein wenig an den Texturen/der Anordnung, dann wird es ein SUPER-Bild :)

MfG - 3dc.

• Hallo,

auch ich möchte Dich erst einmal recht herzlich hier bei uns begrüßen und Dir hier viel Spaß und happy rendering wünschen.

So nun schluß mit Lustig jetzt gehts an Dein Bild ;)

Es wurde ja schon fast alles gesagt aber mir persönlich gefällt die Wassertextur nicht. Du hast zwar schon sehr viele Details ins Bild gebracht aber wie wäre es mit ein paar Autos auf der Brücke?

Ansonsten gefällt mir Dein Bild schon sehr gut und ich bin gespannt auf Deine weiteren Beiträge.

Gruß Wizard

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.