Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5
Noch ein kleiner versuch mit ober/unterwasser. Ich hoffe es gefällt ein wenig.
lg Bigi
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bigi2005.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5
Noch ein kleiner versuch mit ober/unterwasser. Ich hoffe es gefällt ein wenig.
lg Bigi
Du hast eine sehr schöne und interessante Atmosphäre in dem Bild!
Das einzige, was mir nicht so sehr gefällt, ist das Material der Pyramide, das passt farblich nicht dazu. Ich fände da ein bemoostes Material viel schöner. Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache.
Und die grünlichen Felsen könnten mehr Bump vertragen, damit sie nicht so künstlich herausgemeißelt aussehen.
Aber davon abgesehen:
lg
esha
Klasse Ober-unterwasser Szene. Da passt fast alles wunderbar zusammen.
Bis auf die schon erwähnte Tempeltextur. Solltest du sie absichtlich so hell gewählt haben.. damit der Tempel hervorsticht.. würde ich sie im ganzen noch etwas kleiner Scallieren und eventl. ein wenig abdunkeln.
Wobei eine moosige Textur, wie Esha meinte, sicherlich besser ins Gesamtbild passen würde
Ansonsten.. wie schon erwähnt.. Klasse Bild
Das Bild sieht sehr gut aus. Vor allem das Wasser, die Bäume und die Unterwasserszene sind Dir sehr gut gelungen. Lediglich die Texturen über Wasser würde ich noch etwas überarbeiten. Die weiße Textur des Tempels erscheint mir zu groß skaliert. Da gehen die Relationen verloren. Und die Texturen der Felsen sollten zumindest in der senkrechten nicht vollständig grün sein. Fels der an verschiedenen Stellen durchkommt würde besser aussehen. Erreichen kannst Du das indem Du die Textur mediterrane Hügel verwendest oder den Felsen duplizierst und im Editor ganz links die Darstellung der Struktur etwas veränderst. Das ist der Button mit den vielen kleinen Punkten die wie ein Quadrat angeordnet sind. Und dann natürlich auch noch eine andere Textur wählen.
Probier es mal aus. Ich denke es lohnt sich.
oh, ist das schööööööööön. mir gefällts. :]]
Danke an euch, "freu"
Hier 2 versionen.
lg Bigi
Schön ist es jetzt!
Die vorletzte Version gefällt mir am besten.
lg
esha
Ich finde auch die vorletzte Version die beste.
Der (fast) untergegangene Löwentempel - eine sehr gute Idee mit super Ausführung.
MfG
Wenne
Biggi und die Unterwasserszenen
Ist wiedermal schön geworden, ich find das, was Wenne auch schon erwähnte, mit dem halb untergegangegnen Tempel und der zerbrochenen Säule gut, gefällt mir Ach ja .. die Unterwasserpflanzen gefallen mir sehr gut, sieht aus wie ausm Aquarium. Nur das Wasser iss mir ne Spur zu grün/blau, das ist aber reine Geschmackssache. Ich tendiere auch zur vorletzten Version, die gefällt mir am besten.
Gruß Stocko
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |