Judgement Day

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Horus-67.

• Verwendete(s) Programm(e):Poser 4, Bryce 5, Photoshop 5

Tja, Judgement Day für den Herrn, die Frage ist, wird sie ihn fallen lassen oder gar ausm Fenster schmeissen, ich denke für eine der beiden Varianten wird sie sich entscheiden :rofl
    Ist nichts aufwendiges, hat mir nur jede Menge Spaß gemacht an dem Bild zu arbeiten. Mit so Characteren zu hantieren und zu experimentieren find ich immer recht witzig. Hab das Thema eigentlich für den Wintercontest ausgesponnen, bin aber mit dem Bild irgendwie nich zu Potte gekommen. Finde es so, wie es jetzt endlich geworden iss, ganz inordnung. OK, ich weiß - es issn bisschen "rechtslastig", aber mir gefällt dat so.
    Der Hintergrund iss Photoshop, das "Fenster" iss Bryce und dann alles in Poser 4 gerendert. Und dann natürlich noch was gepostworkelt weil mir Poser 4 die Hintergrundbilder irgendwie total verhunzt. Die Bodytex von Vicky issn Freebee von Exstacy, downzuloaden auf der As Shanim Seite.
    Danke fürs schauen und evtl. comments

Gruß Stocko

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.