Photoshop7=PsP7 ??

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von man@work.

  • hmmm... also ehrlich gesagt habe ich´s mir mittlerweile abgewöhnt so "etwas" zu kritisch zu sehen...


    Wenn man alle User streichen / bannen würde, die nicht mit einer registrierten Ver. herumwerkeln, dann wären die meisten Foren bald so belebt wie ne feuchte Gruft...


    Ärgerlich wird´s nur, wenn die Firmen die vermeintlich zu erwartende Anzahl an illegalen Copys in Ihre Kalkulation des Neupreises einbezieht... Na dafür mal herzlichen Dank.


    @Peri: Denke Photoshop ist wohl DER Standard in der Szene, wo immer Du Dich umhörst PS... PS... PS... denke da gibt es nicht viel zu überlegen, ohnehin ist dieses 2-gleisig fahren eher von Nachteil, lieber Eines aber dafür richtig.


    Und von wegen Flohmärkte.. *hust* *hust* lernt man das bei CS sich un-geschickt herauszuwinden ?!... Schau mal lieber (wenn überhaupt) bei Ebay nach, die Chance auf dem Trödel eine reguläre Bryce Version billig zu ergattern ist so hoch wie die Chance daß ich ein ordentliches Bild poste!

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.