Triceratops

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

• Hallo,

sehr schönes Bild, aber der Boden ist wirklich etwas zu eben geraten.

Wenn allerdings hinter der Kamera auch so viele dichte Tannen stehen, ist der arme Dino ja gefangen ;D

Ich würde die Pilze etwas kleiner machen und noch einige mehr einbauen.

Den Dino würde ich noch ein bisschen mehr ausleuchten, er sit arg dunkel. Im Moment fallen nämlich die Bäume eher ins Auge als der Dino.

Aber von den Kleinigkeiten abgesehen gefällt es mir sehr gut, vor allem der Himmel passt super zum Bildhintergund.

Gruß Theoderich

P.S.: Da ich hier noch neu bin, weiß ich nicht wie hier mit konstruktiver Kritik umgegangen wird.
    Wenn ich sage "ich würde das so und so machen" ist das keine Kritik an der Person oder an deren Fähigkeiten, sondern nur eine Gestaltungsanregung 8)

Ich finde man sollte ruhig sagen können wenn einem einzelene Bildteile nicht gefallen ohne das der Erschaffer direkt eingeschnappt ist (nicht falsch verstehen, ist hier nicht vorgekommen, aber ich habe in anderen Board auch andere Erfahrungen gemacht)

• @ Theoderich, das ist vollkommen o.k., dass Du Deine Kritiken oder Verbesserungsvorschläge einbringst. Dazu bin ich auf dieses Board gekommen, damit man mir Ratschläge und Hinweise gibt, Details zu verändern, die man vielleicht besser gestalten könnte. Da ich mich auch erst ein knappes Jahr mit Bryce, Vue und Poser beschäftige, muss ich noch sehr viel lernen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man gerade durch konstruktiver Kritik das meiste lernen kann!

Gruß, Panic

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.