Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5, Daz
Ich habe wieder was mit Metabälle gemacht. Ich hoffe es gefällt ein wenig.
lg Bigi
Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bigi2005.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.5, Daz
Ich habe wieder was mit Metabälle gemacht. Ich hoffe es gefällt ein wenig.
lg Bigi
Ein klein update.
Ich weiß jetzt nich so genau wie ich das Bild einordnen soll da ich mit dem Objekt (das "goldene Tor" vor dem Felsen) nich viel anfangen kann. Weiß jetzt auch nich woran es liegt, vielleicht an den Proportionen - keine Ahnung. Aber eines gefällt mir richtig gut, das ist das Wasser. Ich mag so klares Wasser wo man bis zum Grund schauen kann. Und das mit dem liegenden Baumstamm find ich originell
Gruß Stocko
Ich danke dir: Das Tor ist eigentlich ein Objekt von Daz, ich habe es nur eine goldent Textur gegeben, Es sollte eigentlich kein Tor oder Tür sein,sollte eigentlich versteckte Kunst sein das irgendjemand dahinn verstecken wollte.
lg Bigi
Hi bigi,
das gefällt mir richtig gut! Ich denke zwar auch, dass das "Tor" ein bisschen überflüssig ist, aber es hat ja dem Bild seinen Namen gegeben, gell?
Das Wasser und auch der geboolte Felsen sind der Hammer, unbedingt mehr in diese Richtung!
greetz
dj
Ich stimme mit ein, mein Auge ist leider auch mehr an dem schönen Wasser hängengeblieben
Viele Grüße
Carsten
Von esha gibt es ein super Tutorial zum Bildaufbau und Farbgebung. Da gibt es eine menge Tipps dazu wie man das "wichtige" Objekt für den Betrachter in den Mittelpunkt stellt. Dann bleibt nicht jeder (ich eingeschlossen =)) an diesem super Wasser hängen.
Wasser und Steinobjekt sind wirklich sehr schön geworden.
Du hast das Objekt eh schön in den Mittelpunkt gestellt, auch die Schattierungen im Wasser und die Äste der Bäume leiten das Auge hin - und dann schaut man gleich wieder weg, weil man nichts damit anzufangen weiß. Das abstrakte Kreisding passt einfach nicht richtig in die Szene mit realen Objekten (Wasser, Bäume, Stein...).
Stelle doch einmal ein anderes Kunstwerk dorthin, vielleicht eine Statue oder sowas, etwas Gegenständliches eben, und schau mal, wie's dann wirkt. Die Idee mit dem versteckten Kunstwerk gefällt mir gut, solltest unbedingt noch ein bisschen an dem Bild herumfeilen.
lg
esha
Habe noch eine kleine veränderung vorgenommen
lg Bigi
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |