Z-95 Headhunter Flyby (Star Wars Animation)

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.

• Verwendete(s) Programm(e): Carrara 5, Photoshop 5

Das hatte ich schon lange mal vor, ne Animation zu machen, na ja ist halt nix weltbewegendes, nur ne kurze Sequenz ca. 24sek. lang. Würd mich aber mal interessieren was Ihr davon so haltet, man selber sieht ja seine eigenen "Werke" immer mit nem anderen Auge. Iss aber nix für Leute die kein Star Wars oder Science Fiction generell mögen, glaub ich. Das Video hab ich hier hochgeladen: Animation
    Ich habs irgendwie noch nich geschafft das Video unter 9MB zu komprimieren, unter diesen „tausenden“ von Komprimierungsmöglichkeiten hab ich noch nich das optimale gefunden, ich wollte nich zu viel Bildqualität einbüßen. Aber da die meisten ja (im Gegensatz zu mir X() mit DSL surfen, wird das downloaden ja nich so lange dauern. Ach ja - und nich vergessen den Sound anzumachen, die Vertonung ist bei soner Animation irgendwie das Tüpfelchen auf dem I.
    Das Bild iss sozusagen nen Screenshot aber aus ner ganz anderen Perspektive.
    Die Modelle sind allesamt von sci-fi 3D und den Hintergrund hab ich in Photoshop zusammengefriemelt.
    Bleibt mir noch eines zu sagen, ich find dieses Carrara total genial

Gruß Stocko

• Offizieller Beitrag

Hi Stocko,
    sehr schön gemacht, die Musik und Soundeffekte passen gut. Ich hoffe "to be continued" war nicht nur ein Spruch ;)
    greetz
    dj

• super animation !! hervorragende arbeit !!

leider etwas kurz :)

was mir aufgefallen ist : der dritte fighter in der staffel etwas statisch in der luft hängt - wenn er sich vielleicht ein wenig um die längsachse drehen würde, würd es natürlicher aussehen.

• Super Stocko, ich freue mich auch auf die Fortsetzung. Ich weiss wie viel Arbeit daran hängt und Du kannst wahnsinnig stolz sein. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Weltraum-Freak, aber ich muss wirklich zugeben, einfach prima. Das mit dem Ton ist auch sehr gut gelungen. Genau an der richtigen Stelle.

lg Josey :applaus

• Wie was ... keine Schlacht ... wie geht's weiter ... schon zu ende ... ?? hihihihihi

Ich finde es total genial und muss mich den anderen anschliessen, könnte selbst unser Georg L. nicht besser machen - super und das i-Tüpfelchen hast noch genialer gemacht! Klasse!!

Tolle Arbeit!

Ich schaue mir gerade die erste Staffel von Babylon 5 auf DVD an ... ich kann dir mit ruhigem Gewissen sagen, das deine Qualität nicht nur mithalten kann, sondern sogar noch viel besser aussieht! ;)

• Vielen Dank für die Blumen, freut mich tierisch das es so ankommt :)
    @ DJ – nee nee das war mit Sicherheit nicht nur ein Spruch, dafür hat mir das viel zuviel Spaß gemacht, außerdem hab ich nen Star Wars Tick :vader. Aber ich glaub so richtig spannend wird das Ganze erst wenn man seine eigenen Modelle animiert.
    echnaton – Ich glaub ich weiß was Du meinst. Ich hab die „Flugruten“ und somit auch die motion paths so angelegt das hinter der Nebulon Frigatte zwei Fighter nach links abdrehen und einer nach rechts, ich denke mal den meinst Du. Hab ich aber weggeschnitten weil die Sequenz mir sonst zu lang geworden wäre. Mit der Fortsetzung die dort anschließt, wird das nich mehr so wirken, hoffe ich mal ;).
    Und danke nochmal für die comments :]]

Gruß Stocko :fett

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.