Verwendete(s) Programm(e):c4d
anbei mal ein sfi-modell
mfg lule2
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WaumpataMaikaefer.
Verwendete(s) Programm(e):c4d
anbei mal ein sfi-modell
mfg lule2
Ui, das schaut aber giftig aus, das Flugdingsda!
Jetzt fehlt nur mehr die richtige Textur...
lg
esha
Hi,
sehr schön, mit den passenden Texturen wird's noch besser
Das Einzige was mir sfort ins Auge sticht: Alles sehr schöne runde, fast organisch anmutende Strukturen, nur die Vierlingsgeschütze wollen da nicht so recht ins harmonische Gesamtbild passen...
greetz
dj
Gefällt mit komplett sehr gut, ich bin auf die Verwendung mit Textur in einem Bild gespannt!
Viele Grüße
Carsten
Cooles Teil! Ne Frage, könntest du mal ein Tut machen, wie man so was erstellt?
MfG rammstein
ZitatOriginal von rammstein
Cooles Teil! Ne Frage, könntest du mal ein Tut machen, wie man so was erstellt?
MfG rammstein
wenn ich mal zeit hab gerne aber momentan arbeite ich mich ja erst ein in c4d und da muss ich auch noch schauen wie was am besten geht, lass mir mal 14 tage zeit....
mfg lule2
, ok, mache ich, aber nach diesen 14 Tagen stürme ich, bis es fertig ist
Nene, lass dir nur Zeit, aber wäre cool, wenn du eines machst
MfG rammstein
Das sieht cool aus, mir gefällts echt gut.
OK - die Waffen wollen mir auch nich unbedingt so gefallen, obwohl ich die eigentlich cool finde wirken sie im Gegensatz zum Rest des Schiffes mit seinen eher "eleganteren oder grazieleren" Formen vielleicht etwas zu detailreich, aber Du bist ja im Moment noch dran am werkeln. Und außerdem kommt es auch letztendlich auf die Texturen drauf an, die verändern nämlich das Ganze Erscheinungsbild vollkommen. Also ich bin gespannt wie es hier weitergeht, bisher find ichs schonmal klasse!!
Gruß Stocko
sieht sehr gut aus.
bin auch gerade dabei, aber mein können reicht natürlich noch net aus...
gruss
WM
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |