Schatz, hier bin ich

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilola.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5, DAZ, Photoshop

Hallo,

mein allererstes DAZ-Bild ist fertig.
    Nachdem ich es geschafft habe, mein Poser-Programm aus Versehen zu löschen und dann natürlich auch gleich den Papierkorb zu leeren, ohne vorher zu gucken, was drin ist, mußte ich mich endlich an den DAZ-Button heranwagen.
    Weit bin ich damit noch nicht. Immerhin habe ich es geschafft, Viktoria ein paar Textilien überzustülpen und sie hinzusetzen. Haare kann ich ihr nicht bieten, ich hab noch keine gefunden, aber sie hat immerhin was auf dem Kopf. Der Emo ist da schon viel pflegeleichter.
    Alles in allem bin ich so stolz auf mein Werk, daß ich es unbedingt vorzeigen will. (Aber Kritik könnte ich trotzdem gebrauchen.)

LG,
    Lilola

• Offizieller Beitrag

Hallo Lilola!

Schön, dass du trotz aller Probleme ein Bild zustande gebracht hast.
    Nur so als Tipp: Auch gelöschte Programme lassen sich wieder installieren. ;):D

Du hast eine schöne Farbstimmung in deinem Bild.
    Haare würden der Armen aber doch ganz gut tun. :D
    Schöne Gratis-Haare findest du hier: http://digitalbabes2.com/ (links auf "Download" klicken)

lg
    esha

• ich mag diese Poserfiguren nicht ansonsten find ichs nicht schlecht, kleiner Tip von mir versuchs mal mit Systemwiederherstellung dann müsstest das Prog eigentlich wieder draufhaben ;o)

Ich bin ein Mensch, so wie auch Du und ich steh dazu Ich bin manchmal Kind,laß fliegen meine Träume mit dem Wind.Ich bin,wie ich bin das ergibt einen Sinn

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Blacky
    versuchs mal mit Systemwiederherstellung dann müsstest das Prog eigentlich wieder draufhaben ;o)

Wenn sie die Programmdateien wirklich von der Festplatte gelöscht hat, hilft die Systemwiederherstellung auch nicht. Die ist nur für Windows selbst zuständig. Da kommt man dann ums neu Installieren nicht herum.

lg
    esha

• Habe gerade Dein Bildchen gesehen. Ich finde es wirklich gar nicht mal so schlecht.
    Ich muss immer an Deine Anfänge denken mit dem kleinen Baby :prust:
    (nicht böse sein, aber das sah immer sooooo lustig aus).

Ich finde Du hast Dich auf jeden Fall gesteigert. Du hast wenigstens den Emo, ich nicht :(.

Das mit dem Schatten ist mir persönlich noch gar nicht richtig aufgefallen, aber Stocko hat da recht.

bis dann
    Josey

(PS: bin immer noch zu Hause, keine kleine Josey in Sicht)

• Hallo,
    dankeschön an alle, die sich die Mühe gemacht haben, einen Kommentar abzugeben.
    Esha, besonderen Dank an dich, auch im Namen von Vicky. Sie hat jetzt Haare - freu. Diesmal muß sie allerdings noch ihre Stacheln behalten.
    Und was das Neuinstallieren angeht, dazu braucht man die CD. Eine Hülle mit der Aufschrift "Poser 4" hab ich schon gefunden, aber die CD darin ist leer. Ich suche weiter, irgendwo muß das Teil ja sein, schließlich hatte ich das Programm ja mal.
    Und ich hier kommen Emo und Viktoria noch mal, mit deutlichen Verbesserungen, wie ich finde, z.B. mit Schatten.

LG,
    Unicorn

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.