Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Bryce5.5
Hier mal mein Bild des Bryce-Contests vom Februar2006.
Es hat den zweiten Platz erreicht. ![]()
MfG
Wenne
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blacky.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Bryce5.5
Hier mal mein Bild des Bryce-Contests vom Februar2006.
Es hat den zweiten Platz erreicht. ![]()
MfG
Wenne
Hi wenne,
sehr schönes Bild gefällt mir echt gut. Der Torbogen und die textur haben echt was. Auch gefällt mir der Schatten ... der ist nicht so hart. Ich kenne Bryce 5.5 nicht, kann man da aber auch weiche Schatten einstellen?
Auch gut gefällt mir das Moos an der linken vorderen Wand ... allerdings kann man da mehr "dicke" reinbringen. Also das es mehr volumöser ausschaut?
Viele Grüße
wal
ZitatOriginal von wal
.... Auch gefällt mir der Schatten ... der ist nicht so hart. Ich kenne Bryce 5.5 nicht, kann man da aber auch weiche Schatten einstellen?
...
Ja, man kann! Bei den Himmelseinstellungen kann man da 'weiche Schatten' aktivieren.
ZitatOriginal von wal
...Auch gut gefällt mir das Moos an der linken vorderen Wand ... allerdings kann man da mehr "dicke" reinbringen. Also das es mehr volumöser ausschaut?
Viele Grüße
wal
Das wird schon schwieriger. Das Moss ist ja Bestandteil der Textur der Steine. Wenn ich nun das Relieff der Textur erhöhe, dann schauen die Steine so 'zerfressen aus' ![]()
MfG
Wenne
Absolut tolle Texturen und Modelle und ein schöner POV, aber das Licht verwäscht die Farben leider sehr. Ist sicherlich so gewollt, aber ich mag es lieber ein wenig klarer.
Viele Grüße
Carsten
Das Bild gehörte auch zu meinen Favoriten. Ich finde es sehr gelungen ![]()
VG Maxime
hi
ich fands auch sehr gut! die atmo passt und auch
alles schön dicht - wie sichs gehört ![]()
cheers
Psychoraner
Wirkt sehr ausgewogen, sehr schön!
LG
axolotl
Glückwunsch zum 2ten Platz sieht super aus dein Bild so richtig Geheimnisvoll
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |