ich will mir vue 5 infinite kaufen!
aber ist es das beste??
ich weiß nur dass es das teuerste ist, also denke ich mal es müsste das beste sein oder???? (700$)
bidde sagt es mir
welches vue ist das beste???
- Lichtdruide
- Unerledigt
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.796 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cyriac.
-
-
Mit Vue5 Infinite hast du das beste, was Vue im Moment zu bieten hat. So Sachen wie Eco-System sind unschlagbar. Auch die Pflanzen von Vue sind spitzenklasse, so daß es, vor allem mit Infinite, möglich ist wuderschöne Landschaften und so zu kreieren.
MfG
Wenne -
geil! das freut mich sehr. hat jemand hier vue infinite??? wenn nicht werde ich der vue infinite chef der eure wünsche ermöglicht^^
sag mal wenne du hast ja die abstrakt tutorials gemacht? wozu sind die ganzen einstellungen in den ganz tiefen meterial-optionen??
das alles dort ist soooooooooooo abartig^^ da muss man scho viel erfahrung und wissen über sowas haben -
ich hab vue infinite aber benutze es zur zeit kaum nix cheffe
-
bööö 700$ und nicht nutzen^^
ich finde trotzdem bryce genialer!
-
Zitat
Original von Lichtdruide
...sag mal wenne du hast ja die abstrakt tutorials gemacht? wozu sind die ganzen einstellungen in den ganz tiefen meterial-optionen??
das alles dort ist soooooooooooo abartig^^ da muss man scho viel erfahrung und wissen über sowas habenDa muss ich dich enttäuschen. Die Abstrakt-Tutorials sind glaub ich von Maxime ( hier oder hier ) oder von pixelkid ( hier ).
Das mit den Einstellungen ist eigentlich nur Übungssache. Einfach mal rumprobieren und beobachten, was sich ändert, wenn man dieses oder jenes verstellt.
Hört sich jetzt vieleicht etwas lapidar an, ist es auch irgendwie. Gerade bei abstrakten Bildern kommen aber beim rumprobieren oft die tollsten Sachen zustande.MfG
Wenne -
Hi Lichtdruide,
kommt sicherlich auch darauf an was du machen möchtest oder brauchst.
Langt dir etwas Easel, dann ist das wohl das Beste vor allen Dingen auch im Preis?!Viele Grüße
wal -
Zitat
Original von Lichtdruide
bööö 700$ und nicht nutzen^^ich finde trotzdem bryce genialer!
schonmal was von beziehung gehört wo man proggies billiger bekommt? und wer sagt das ich es nicht nutze?
bin momentan krank und werkle meistens mit cinema4d rum vue kommt auch zum einsatz aber erst wenn ich ein obj fertig hab und ausserdem is die 3te fp defekt wo alles drauf is mit bryce und co muss warten bis die neue kommtob bryce genialer ist oder andere programme is jedem user sich selbst überlassen den jeder kommt mit einem besser zurecht als mit andere
-
-
- 19. September 2025, 08:10
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.