hallo! gibt es einen upgrade der bryce 5.5 von englisch auf deutsch übersetzt?? es währe mir um einiges komfortabler auf deutsch zu creieren.
übersetzen??
- Lichtdruide
- Unerledigt
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WaumpataMaikaefer.
-
-
Bryce 5.5 gibt es leider nicht auf deutsch. Ich habe auch noch nichts davon gehört, dass eine deutsche Version geplant wäre - sorry.
Aber zum Glück gibt's in Bryce nicht viel Text, die paar Begriffe wirst du bald schon auswendig können und die Symbole sind ja international.
lg
esha -
tja schade aber auch gut!
etwas seinen englischen horizont außer schulunterricht zu erweitern kann nicht schaden^^
thx -
gibt es bryce 5 irgendie auf deutsch
-
matdog89: Bryce 5.0 gab es früher einmal auf deutsch, da gehörte es noch der Firma Corel. Die wollten es aber sterben lassen, und dann hat DAZ es gekauft, aber die machen die Weiterentwicklung nur auf Englisch.
Auf ebay sieht man manchmal noch Bryce 5.0-Versionen auf deutsch.
lg
esha -
jo deswegen hab ich nach einem update gefragt weil ich schon von daz hab
aber egal ich mag englisch^^
-
Soviel mir bekannt ist, ist für Bryce5.5 keine deutsche Version oder wie auch immer geplant. Für Version 6 ist es glaub ich auch noch nicht ganz klar, ob es das auch in deutsch geben wird.
Aber wenn man ein paar mal mit dem großen Langenscheidt-Wörterbuch oder ähnlichem davor gesessen hat, dürfte das auch nicht mehr schwer sein.MfG
Wenne -
also ich hab so eine 5er Version in deutsch,
allerdings sind die meisten Screens und Tuts ja mit den engl. Begriffen,
da musste auch umdenken und suchen gehen *g* -
jo
-
- 19. September 2025, 16:33
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.