Hallo
hier poste ich eines meiner ersten Versuche in 3D
bin halt erst am lernen....
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
gruss
WM
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von freegirl.
Hallo
hier poste ich eines meiner ersten Versuche in 3D
bin halt erst am lernen....
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
gruss
WM
Erinnert mich an einen heißen Sommerabend...
Für den ersten Versuch schon ganz gut!
Immer nur weiter so!
lg
esha
Na dann Herzlich Willkommen hier!
Das ist doch mal garnicht schlecht, mit den warmen Farben geradezu ein Trost jetzt im verlängerten Winter!
Dein Strohhalm ist transparent, vielleicht soll er das auch sein, ansonsten gibt es einen speziellen Trick, diesen milchig lichtdurchlässig zu machen:
Bei den Renderoptionen im Premium-Modus den Haken bei "Blurry Transmissions" (übersetzt ungefähr "unscharfe Lichtdurchlässigkeit") machen. Diese Einstellung gilt dann zunächst mal für alle transparenten Körper. Die "Blurriness", also die Unschärfe oder den Grad der Milchigkeit stellst Du bei den transparenten Körpern im Materialeditor über die Helligkeit des Kanals "Specular Halo" ein. Ist etwas kompliziert, darum steht's wohl auch nicht im Handbuch...
Weiter so!
Viele Grüße
Carsten
häng das bild doch mal net so groß an
Net schlecht aber irgendwie is zu wenig los auf dem großem bild
ZitatOriginal von matdog89
häng das bild doch mal net so groß an
Net schlecht aber irgendwie is zu wenig los auf dem großem bild
Wenn ich da an meine ersten Versuche denke...
WaumpataMaikaefer: Als erster Versuch ist es doch gut geworden! Hast du das Glas und den Strohalm selber gemodelt?
Beim Rendern lieber kleiner rendern (1024x768 z.B.) und bei den Renderoptionen auf 'normal' (mit AA = AntiAliassing) einstellen. Das ist unter dem kleinen Pfeil rechts neben der Renderkugel auf der linken Steite.
MfG
Wenne
hier ist ein verbessertes Glasbild:
gruss
WM
Ich wünschte das meine Anfänge man so gut aussehen würden wie die die ich hier sehe. Tolle Bilder ! TOP !
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |