Blumenhaus (Bryce)

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

  • Nee wat nüddelich,


    finde ich sehr hübsch, aber die Bodentextur brennt leicht in den Augen. Scheint ein wenig überbelichtet zu sein.


    Meiner bescheidenen Meinung nach fehlt dem Bild (so schön es ist) ein Bildmittelpunkt den man mit den Augen fixieren kannst :wow .


    Wie bist Du auf die Idee dazu gekommen. Man wacht ja normalerweise nicht morgens mit dem Gedanken "heute bau ich mal ein Blumenhaus" auf ;D . Finde ich gut die Idee.


    Gruß


    Theoderich

  • Hi Panic912,


    Nettes Bild, gefällt mir. Auch dein Glasgebäude das Du selbst erstellt hast sieht gut aus. Aber: die Bodentextur passt überhaupt nicht zum Rest des Bildes und ein paar töpfe sehen so aus als würden sie über dem Boden stehen.


    Für das Glasgebäude ein :tup
    Für die Bodentextur ein :tdw


    Grüße


    Mark74 :bryce:

  • Hi Panic


    Eigentglich ist es dir gut gelungen, nur durch die , wie schon erwähnten Bodentextur, hat es den anschein als würden die Blumenkübel schweben ......!
    Aber dir iddee ein GewächsHaus zu bauen find ich super ,jedoch spiegelt es mir zu sehr ,dadurch weis man garnicht ob hinter der einen Wand noch ne Wand oder doch keine ist .....


    NEO

  • Hier nun die überarbeitete Version meines Blumenhauses. Die Bodentextur habe ich durch eine spiegelnde Marmortextur ausgetauscht. Die Glasscheiben spiegeln nun nicht mehr so stark. So kannst du Neo, erkennen, dass es angrenzende Räume gibt, in denen auch ein paar Pflanzen stehen. Zusätzlich habe ich eine Gärtnerin eingefügt.
    Blumenladen2.jpg


    @ Theoderich, der Gedanke, ein Blumehaus zu bauen kam mir vor ein paar Tagen, als ich mir die Frage stellte, wie ich wohl all (zumindest aber einen Teil) meiner Pflanzen am besten darstellen könnte. Mir fiel dazu nur ein Blumenhaus ein. Da ich kein Modell zur Hand hatte, musste ich es halt selbst zusammen basteln.
    Gruß, Panic

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.