Hallo zusammen,
ich bin ja absoluter Neuling mit Bryce und nun lese ich hier an verschiedenen Stellen, das man noch selber Material einfügen kann. Ich wusste zwar von Rendero das es Zubehör gibt, habe mich aber noch nicht weiter damit beschäftigt....
Meine Frage nun.. gibt es irgendwo (weil ne Struktur habe ich noch nicht bei den Tutorials gefunden) ein Grundlagen Tutorial..... (Wo sortiere ich was ein, oder wie wird das überhaupt installiert? Gibt es die Möglichkeit, wie bei Poser, mir den Zubehör auf eine zweite Partition zu speichern, und falls ich mal neuinstalliere *kommt schon mal vor* brauche ich nur noch den Ordner zuweisen? solche Dinge)
Und dann noch Anfänger Tutorials, Übungen wo auch noch mal erwähnt ist, so machst du das und das..... Das "Erste Schritte" von Eesha habe ich gefunden, und das klappte auch super!! Aber wie weiter?? Was passiert, wenn ich hier klicke, was muss ich tun, damit es so wird.... ihr wisst schon. Bryce ist - meiner Meinung nach - recht komplex... und ich möchte nicht, das mir was entgeht... *gg* Ich meine, war Eesha's Tutorial jetzt das einzige.... ist euch noch was zum üben bekannt?