Verwendete(s) Programm(e): c4d r9
Das Bild ist bei einem 'Fotorealismus-Battle' auf der-webdesigner.net entstanden... Leider habe ich nicht gewonnen..
Ahja, ich bin neu hier, also hallo zusammen..
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von matdog89.
Verwendete(s) Programm(e): c4d r9
Das Bild ist bei einem 'Fotorealismus-Battle' auf der-webdesigner.net entstanden... Leider habe ich nicht gewonnen..
Ahja, ich bin neu hier, also hallo zusammen..
WOW tolles Bild!!!
Mehr davon :))))
Und herzlich willkommen an Board, hoffe du fühlst dich wohl und wirst viel Spaß haben
Hi blackdot!
Erstmal on Board!
Mit C4d hast du anscheinend schon viel Erfahrung, wie das Bild beweist.
Sehr fotorealistisch!
Die Objekte und die Tischoberfläche schauen wirklich toll aus.
Ich hätte da vieleicht den 'Lichtstern' etwas kleiner gemacht, aber das ist Ansichtssache.
MfG
Wenne
Super Cool!!
Ich hab zwar null Ahnunhg von Cinema, aber ich glaub schon sagen zu können daß das Bild super gemacht ist. Ich finds perfekt! Genial find ich die Spiegelungen auf der Vase! Fehlte nur noch das man da nen Fotografen in den Spiegelungen erkennen könnte
Gruß Stocko
herzlich willkommen im bord und zu deinem bild kann ich nur sagen ,haste das fotografiert,
ein wirklich gute arbeit.
mfg lule2
hallo . !
sehr schönes bild, die texturen und die beleuchtung sind sehr realistisch geworden. nur bei der vase wüsste ich nicht welches material das sein soll. die spiegelung ist vielleicht zu perfekt oder die grundfarbe zu dunkel.
gruß sen
ZitatOriginal von Mr_Senator
hallo . !
...
nur bei der vase wüsste ich nicht welches material das sein soll. die spiegelung ist vielleicht zu perfekt oder die grundfarbe zu dunkel.
gruß sen
Schwarze Keramik mit 'ner Glasur drauf?
MfG
Wenne
Sehr schönes Bild. sehr realistisch!!! Toll!!
Also das Thema hast Du jeden falls nicht verfehlt - sehr realistisch!
Gefällt mir sehr gut. Ansonsten willkommen hier an Bord und viel Spaß.
Viele Grüße
Carsten
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |