Hallo ...
Eines meiner neuen Werke ...
LG Raldo
PS: Bryce 5.5
PPSS: Hey Admins, wieso ist dies Bild verschoben worden ?
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.
Hallo ...
Eines meiner neuen Werke ...
LG Raldo
PS: Bryce 5.5
PPSS: Hey Admins, wieso ist dies Bild verschoben worden ?
Hey, das ist sehr schön! Da würde ich jetzt gern spazieren gehen.
Was sind denn das für schöne Blütenbüsche? Wirken sehr gut.
Das Lila im Himmel ist eigentlich nicht ganz so mein Fall, aber es passt zum Bild.
Wenn du hinter der Kamera noch einen großen Baum platzieren würdest, so dass man den Schatten der Blätter auf dem Weg vorne sehen könnte, wäre der Vordergrund nicht so leer. Ist aber nur so eine Idee.
lg
esha
hey esha ...
habe die Blüten in PS 7 frei gestellt mit Masken und sie in Bryce zu Baum blättern gemacht,
aus Baum würde Busch, 1 x mit normalem Blatt ( grün) und 1x mit den Blüten,
so ist aus zwei, ein großer Blütenbusch geworden
von dichtem sehen die auch sehr gut aus, halt mehr details.
schön wenn es Dir gefällt.
den Schatten im Vordergrund hatte ich schon mal, gefiel mir nicht wirklich.
war aber ein großer Baum mit dicken Blättern,
vielleicht sollte man da noch mal etwas filigranes versuchen
hier noch eine Version ...
LG Raldo
PS: oh ja spazieren gehen, ich komme mit *grinst*
Deine Methode für blühende Büsche ist eine sehr gute Idee!
Und auch die zweite Version wirkt toll! War da ein Brandstifter am Werk? :rolleyes
Richtig heiß und rauchig - aber spazieren würde ich lieber im ersten Bild!
lg
esha
und was willst du bei "beginner pics"?
(das war ein lob)
Hey devilzduck ...
ja hatte es meiner meinung nach auch in 2D / 3D Pics eingestellt aber wie ich oben schon mal gefragt hatte und leider keine Antwort bekommen habe, ist es wohl hier gelandet.
( PPSS: Hey Admins( Moderator), wieso ist dies Bild verschoben worden ? )
Danke für das Lob *lächelt*
LG Raldo
Das Bild ist wohl verschoben worden, nachdem dein erstes, kurz vorher gepostetes, Bild auch hier gelandet ist.
War irgendwie ein Zwiespalt zwischen Qualität und Chronologie.
Poste deine nächsten Bilder ruhig in '2D/3d-Pics'!
Was das Bild selber angeht, da stimm ich esha vollkommen zu.
Während das erste eine schöne und ruhige Frühlings-/Sommerstimmung verbreitet und zum spazieren einlädt, ist beim zweiten wohl eine Feuersbrunst am wüten.
MfG
Wenne
ja was soll ich dazu sagen .....
ein Administrator der Qualität´s entscheidungen fällt ..
was mag nur an der Qualität nicht in Ordnung gewesen sein,
wenn der Administrator sich es genau angeschaut hätte .. hmmm
die Feuersbrunst könnte auch ein Sonnenuntergang sein, gut das jeder seinen eigenen blickwinkel hat ein Bild zu betrachten ...
Nein, du hast mich falsch verstanden!
Seitens der Qualität müsste das Bild sicherlich in den 2D/3D-Pics-Bereich. Aber seitens der Chronologie, da du ja erst kurz vorher dein erstes Bild im Beginner-Pics-Bereich, gepostet hast, wär das wieder richtig gewesen.
Ich habe dein Bild nicht verschoben und weiß leider bisher auch nicht, welcher Mod es aus welchen Gründen genau verschoben hat. Also sind meine Äußerungen nur Mutmaßungen.
Wir sollten die Diskussion darüber aber nun beenden und der betreffende Mod wird hiermit öffiziell gebeten, sich bei dir per PN zu melden und seine Gründe darzulegen.
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |