Verwendete(s) Programm(e): Poers5; Vue5Infinite
Ich war nur mal kurz beim kac...
Ein weiteres Bild mit Vue5Infinite und seinen Eco-Systemen.
MfG
Wenne
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raldo.
Verwendete(s) Programm(e): Poers5; Vue5Infinite
Ich war nur mal kurz beim kac...
Ein weiteres Bild mit Vue5Infinite und seinen Eco-Systemen.
MfG
Wenne
Sehr schöne Pflanzen!
Bei den vorderen Büschen könnten die Blätter eventuell ein bisschen größer sein, immerhin sind die ziemlich nahe.
lg
esha
schaut sehr gut aus ... den drachen in poser gemacht ?
LG Raldo
ZitatOriginal von Raldo
schaut sehr gut aus ... den drachen in poser gemacht ?
LG Raldo
Ja, der Drache ist der Millenium-Dragon von DAZ für Poser. Der hat sich zu meinem Lieblingsobjekt entwickelt.
MfG
Wenne
PS: Der Import von Poser-.pz3-Dateien funktioniert in Vue ziemlich problemlos. Nur das Relief der Haut muss man meist etwas nacharbeiten. Ist aber auch kein sehr großes Problem.
Ach ja, die Augen --- da muss man die Textur der Iris auch leuchtend machen, daß sie so schön rauskommen.
Lustige Idee. Er könnte ein Lächeln vertragen.
Da ist ja der Drachen wieder. Ein sehr schönes Bild ! Man sieht das du gerne mit Dragobert arbeitest.
ah ok ... so geht das
dein Lieblingsobjekt schaut sehr gut aus ...
Raldo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |