Hallo Freunde ,
ich benötige typische Bäume aus der Toskana (Zypresse, Pinie usw.)
für Bryce 5.5 . Mit dem Tree-Lab sind vor allem schlanke, hohe Bäume
mit einem guten Ergebnis nicht herzustellen.
Wer kann mir helfen ?
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 5.878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von weirdmeister.
Hallo Freunde ,
ich benötige typische Bäume aus der Toskana (Zypresse, Pinie usw.)
für Bryce 5.5 . Mit dem Tree-Lab sind vor allem schlanke, hohe Bäume
mit einem guten Ergebnis nicht herzustellen.
Wer kann mir helfen ?
Hi,
mit einer Pinie kann ich nicht dienen, aber eine schöne Zypresse hat Bryce schon:
Halte die Alt-Taste gedrückt, wenn du bei "Create" auf den Baum klickst. Damit öffnet sich die Baumbibliothek, die hat schönere Bäume als die Standard-Presets. Die "Italian Cypress" ist recht hübsch, den langen Stamm kannst du ja ein Stück in den Boden versenken.
Und bei DAZ gibt's Baumsets von Greenworks, auch speziell für den mediterranen Raum, sehr schöne Pflanzen, aber leider sehr teuer.
lg
esha
Sowas vielleicht? Habe ich mit Onyxtree erstellt. Wenn du's brauchen kannst, schau ich mal, daß ichs in den Downloadbereich reinquetsche.
LG
Yoro
Hallo und vielen Dank für eure Ideen.
Leider sind die typischen Toskanabäume sehr schwer zu bekommen
eigentlich fast unglaublich - aber wahr.
Yoro - danke aber ich benötige die unten und oben spitz zulaufenden
Baustrukturen.
sowas? ..schlecht gerendert aber mit bissl vorstellungskraft..
kanns hochladen wenns noch gebraucht wird..obj format zum importieren
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |