Wer kennt schon Artmatic Voyager ......

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.

• Hallo Leute,
    ein Freund von mir hat diese fantastische Software auf seinem Mac und ich sah, wie er quasi im Handumdrehen eine fantastische Landschaft erstellt hat - nur so, um es mir zu demonstrieren. Das war auch die Geburtsstunde meiner Zuneigung zu dieser Kunst.
    Mein Englisch ist schon sehr amputiert, so dass ich nicht weiß, ob diese Software auch für PC-User zu haben ist - falls aber nicht, so ist sie es schon bald.
    Aber verschafft Euch hier selber mal einen Eindruck:

http://www.uisoftware.com/Voyager/index.html

Gruß
    Watz

• Jepp, sieht fast aus wie Terragen! Ich hab zwar schon seit ewigen Zeiten nichts mehr damit gemacht, aber ich finde das hier übersichtlicher. :P

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hi.
    Also wolln mal sagen Terragen mit Animation und einem anständigen (eigenwilligen) UI (UserInterface) und dem dazugehörigen Preis: 129$
    Die Ergebnisse sprechen allerdings für sich. Kommt aus der prä-TerragenÄra. Ist außerdem vom Bryce-Erfinder Eric Wenger. Und ja: nur für MacOS.

Gruß
    Dargain

• Ich weiß der Thread ist aus dem Mesozoikum - aber die Software beeindruckt mich immer noch.
    Durch einen aktuellen Thread habe ich mal meine digitalen Jagdgründe abgesucht und einen PodCast von Eric Wenger (Vater von Bryce und ArtMatic) wiedergefunden in dem ein HD Video mich fasziniert hat. Auf YT habe ich leider nur eine 360er Version gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht findet der eine oder andere das ja auch spannend.

Gruß
    Dargain

PS: das HD Teil ist n 220MB großes MP4 - ich weiß nicht ob ich das hochladen darf/soll - ansonsten wer die Adresse vom PodCast möchte noch mal melden ich such die dann raus.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.