Anleitungen die wirklich für Einsteiger sind. Eure Anleitungen hier sind schon toll. Aber für mich noch nicht geeignet. Gibt es hier auch einfache Anleitungen Ich würde mich gerne ertsmal mit einfachen Dingen beschäftigen. Ich hatte zuletzt das TUT für " Unendlich ". Das sieht ja alles Klasse aus, wenn es fertig ist
Nur ist das noch zu schwer.

Ich suche
- freegirl
- Unerledigt
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von freegirl.
-
-
Hm... ja was is denn einfach? Was hast du dir denn vorgestellt?
-
Naja, jeder hat ja mal angefangen mit Bryce. Vielleicht mit ganz einfachen Anleitungen. So das man sich erstmal etwas vertraut machen kann damit. Das meinte ich. Ihr seid ja doch schon alle deutlich weiter als ich. Ich würde es aber auch gerne lernen.
-
Hast du dir mein Einstiegstut schon einmal angeschaut?
http://www.bryce-board.de/jgs_…218&katid=13&sid=Ich wollte das eigentlich für völlige Bryce-Neulinge schreiben, aber vielleicht hab ich ja doch zu viel vorausgesetzt.
Wenn dir was unverständlich vorkommt, dann sag mir das bitte, denn dann werden andere vermutlich ähnliche Probleme damit haben.
Also schreib mir einfach eine PM mit allen unklaren Punkten, dann kann ich's ausbessern.lg
esha -
Das TUT selbst ist toll. Das ganze hat nur einen Haken für mich als Anfänger. Da gibt es gleich sovieles was erstellt, verdoppelt werden muß. Und auch das mit der Textur ist sehr schwer für mich gewesen. Bei mir war alles Dunkel und Grau. Dabei sieht das Bild so toll aus. Kannst du nicht ähnliches machen, nur eben etwas einfacher? Also mich würde das wirklich sehr freuen.
-
Also wenn es Dir nichts ausmacht, daß die Tuts in englisch sind, habe ich hier einen tollen Link:
http://www.robinwood.com/Catal…ryceTuts/BryceTutSet.htmlDas ist sozusagen ein ganzer Kurs. Da sitzt man lange dran, aber hier werden wirklich die Grundbegriffe super erklärt.
-
Zitat
Original von Stargazy
Also wenn es Dir nichts ausmacht, daß die Tuts in englisch sind, habe ich hier einen tollen Link:
http://www.robinwood.com/Catal…ryceTuts/BryceTutSet.htmlDas ist sozusagen ein ganzer Kurs. Da sitzt man lange dran, aber hier werden wirklich die Grundbegriffe super erklärt.
Da mein Bryce ja in Englisch *wie konnte ich nur* müßte es eigentlich gehen. Ich muß ja erstmal kapieren wo die ganzen Sachen sind. Wie lange das dauert ist nicht so wichtig. Ich habe Zeit, und davon ganz viel
Edit
Das sieht schon mal ganz gut aus, Danke
-
Zitat
Original von esha
Hast du dir mein Einstiegstut schon einmal angeschaut?
http://www.bryce-board.de/jgs_…218&katid=13&sid=Ich wollte das eigentlich für völlige Bryce-Neulinge schreiben, aber vielleicht hab ich ja doch zu viel vorausgesetzt.
Wenn dir was unverständlich vorkommt, dann sag mir das bitte, denn dann werden andere vermutlich ähnliche Probleme damit haben.
Also schreib mir einfach eine PM mit allen unklaren Punkten, dann kann ich's ausbessern.lg
eshaIch Schmeiß mich wech. Ich kriege nicht mal das hin
-
Bis zu welchem Schritt bist du denn gekommen?
Es ist leichter zu helfen, wenn man genau weiß, wo denn nun das Problem liegt.lg
esha -
- 10. Mai 2025, 23:43
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.