Verwendete(s) Programm(e):bryce 5.0

hochsee
Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 12.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dietel.
-
-
Sehr gut gelungenes Wasser - gefällt mir!
Viele Grüße
Carsten -
Das ist endlich wieder mal ein typischer tschjango!
Genau so wie das Wasser ist dir auch diesmal wieder die Atmosphäre, eigentlich das gesamte Bild, gelungen.
MfG
Wenne -
WAUW das sieht klasse aus sehr schln die Beleuchtung und das aufspritzen des Wasser klasse hingekriegt. Gefällt mir.
-
Wow das sieht ja stark aus.Tolles Wasser
Liebe Grüsse Tigerchen
-
Tja.....das iss wirklich toll gemacht, mir gefällt das spitzenmäßig!
Das Wasser find ich auch das es Dir echt super gelungen ist. Das Schiff und speziell die Segel habens mir irgendwie am meisten angetan und das im Zusammenhang mit dem brillianten Wasser iss das echt nen starkes Bild!Und wie Wenne auch schon erwähnt hat, die Atmo find ich ebenfalls super!
Ich meine nich das es das Bild in seiner Qualität schmälern würde, aber warum hast Du das Schiff vom Ausschnitt her gesehen oben so abgeschnitten? Würd mich mal interessieren.
Insgesamt kann ich hier nur die Daumen hoch halten
Gruß Stocko
-
Zitat
Original von wenne
Das ist endlich wieder mal ein typischer tschjango!
DAS waren exakt meine Gedanken als ich das Bild sah ...
So kennen und lieben wir dich- ruhig wieder mehr von der Sorte
greetz
dj -
Jap, Wasser ist echt dein Element
Sinkt denn keines dener Schiffchen?Mfg, Zuzler
-
Zitat
Original von Zuzler
Sinkt denn keines dener Schiffchen?Na hoffentlich nicht, wir wollen noch mehr solche Bilder sehen!
Ist wirklich schön geworden.
Ich frage mich aber genau wie Stocko, ob du das Schiff aus einem bestimmten Grund abgeschnitten hast. Es hat so natürlich eine gewisse Schnappschuss-Atmosphäre. Wäre interessant zu schauen, wie das Bild ohne Abschneiden wirken würde...lg
esha -
- 27. Juli 2025, 13:42
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.