Verwendete(s) Programm(e):bryce
julia
-
- Final
- tschjango
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
-
-
Ein Bild von tschjango mit so wenig Wasser? Hat da einer den Namen geklaut oder bist Du das wirklich??

Ein schönes Bild :tup. Mir ist nur aufgefallen, dass sich die Blumen ausschließlich um Julia herum versammelt haben. Die Dame muss sehr anziehend sein.

Die Wolken sind Geschmackssache. Mir gefallen sie aber sehr gut. Auch die Berge sind klasse geworden. Lediglich für die Textur im Vordergrund hätte ich nicht die Blätter vom Baum links genommen.
-
Ich finde da weniger auszusetzen.
Wegen der Textur im Vordergrund: Warum nicht die selben Blätter benutzen? Ein Buschwerk, das sich gerade diesen Bereich in der Mitte erkämpft hat und deswegen hier noch nicht so hoch ist.
Die Wolken sind wirklich etwas ungewöhnlich, aber passen sehr gut!
Bei den Blumen glaub ich, daß sie schon vor der Julia da waren. Julia wird sich wohl gerade diesen schönen Platz ausgesucht haben.
(stellt sich gerade das Gegenteil vor und wie die Blumen zur Julia laufen)
MfG
Wenne -
Sehr romantisch!

Wo bleibt nur Romeo?
Die Pflanzen finde ich gut. Das sind eben Bodendecker.

Irgendwas stimmt meiner Meinung nach bei der Beleuchtung nicht. Den Wolken nach ist das eine Abendstimmung, aber Julia und der Bereich um sie herum sind weiß beleuchtet, und dieses Licht scheint von oben zu kommen statt von einer tiefer stehenden Sonne.
Mit einem weicheren, goldenen Licht hätte das Bild vielleicht noch mehr Atmosphäre, glaube ich.lg
esha -
thx

hab mal nen `normalen` himmel drüber gemacht und die pflanzen geändert^^
-
jetzt siehts ziemlich bescheiden aus - die ganze stimmung ist weg !
und ausserdem sieht es aus, als wenn sie einen gebrochenen rücken hätte.
-
Naja, ich finde diese Version auch ganz hübsch. Nicht so romantisch, aber die Weite der Landschaft kommt ganz gut rüber.
Aber das mit dem Rücken stimmt, die Pose ist ein bisschen unglücklich *aua*lg
esha -
Mir gefällt die zweite Version besser, obwohl ich den Himmel aus der ersten Version auch sehr interessant fand.

Allerdings haben die anderen Recht, ihr Brustkorb ist ziemlich verschoben.
Vielleicht kannst Du sie so hinsetzen, das sie sich mit einem Arm nach hinten abstützt!?
Die Pose sähe in meinen Augen auch noch ein Stückchen entspannter aus.
Ansonsten aber ein sehr stimmungsvolles Bild.

-
Tja, so sind die Geschmäcker halt unterschiedlich
und das ist auch gut so 
Wollt nur schreiben das mir die erste Version besser gefällt, der Himmel da verleiht dem Bild sone besondere Atmo.
Gruß Stocko
-
- 29. Dezember 2025, 13:51
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.