Verwendete Kamera(s): Samsung Digimax

Keine Zeit zum Basteln - hier ist der Grund
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zyrion.
-
-
das ist aber ein knuffiger Grund, herzlichen Glückwunsch wünsch dir und den Lütten alles erdenklich Gute
*lg* Blacky -
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
na da auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!
Wie heißt denn die(?) Süße?
lg
dj -
Das große Kind ist Max, 2 Jahre 7 Monate alt.
Das Kleine ist Lena, heute auf den Tag genau 4 wochen.
lg -
Auch von mir alles Liebe und Gute und herzliche Glückwünsche ...
Viele Grüße
wal -
lieben dank euch allen
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Und steck die beiden nicht gleich mit dem Rendervirus anMfg, Zuzler
-
na da gratuliere ich aber gaaaaanz herzlich... sind ja alle Beide richtig schnucklig!;)
Unsere Kleine ist jetzt 8Monate schon, (wie die Zeit rennt)2Zähnchen sind bereits da, die nächsten 2 Zähnchen sind gerade unterwegs ... und mein Sohnemann hält uns schon seit über 3 Jahren richtig gut auf Trapp.
Tja- da ist wirklich die Zeit zum "basteln" sehr gering!!!
Wünsche noch alles Gute...!!!!!!!!!!!!!:)
MfG
Arwin -
danke schön, gell es ist wahnsinn, wo die zeit hin ist. eben noch im bauch und schon springen sie einem davon. irre.
-
- 19. September 2025, 10:52
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.