Hallo DJ
Also mir ist aufgefallen das wir kein Forum für 3D Animationen haben! Ich finde der gehört genauso hier her wie das Pic`s Forum.
Bryce Vue d`Esprit Und Poser sind noch zu viel mehr instande als man vermutet !
Gruß NEO
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 5.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
Hallo DJ
Also mir ist aufgefallen das wir kein Forum für 3D Animationen haben! Ich finde der gehört genauso hier her wie das Pic`s Forum.
Bryce Vue d`Esprit Und Poser sind noch zu viel mehr instande als man vermutet !
Gruß NEO
glaube ich auch also würde mich freuen wenns nen ani-board gibt den ich habs mal in bryce versucht ergebniss kann mann auf www.monrail.de unter videos sehen schlechte qualität und möchte gerne darüber bzw andere auch diskutieren
WOW das sieht doch schon gut aus MoNrAiL und hast du es mal weiter versucht?
Ich stehe da noch ganz am anfang und schnupper da gerade erst hinein ..
im moment habe ich bryce nicht installiert werde es erst am sonntag machen und mich dann an ner animation ransetzen vielleicht halte ich es auch mit screenshots fest damit ich dann einen kleinen tut dazu schreiben kann wenn mir etwas gelungen ist
Hallo,
also n ani-Board wäre wirklich nicht schlecht.
Ich hab ja nun auch schon n bisschen erfahrung mit den Animieren in Bryce, aber eben nicht sehr viel. Kurz gesagt ich weiß wie man ne Animation macht.
Also super Idee!!!
Hi,
ein Forum für Animationen einzurichten ist nicht das Problem, daran gedacht habe ich auch schon, problematisch wird es allerdings dann mit den Animationen selbst, man kann sich also - bis auf wenige, kleine Ausnahmen - nur über Tips, Probleme etc. unterhalten und eben nicht Animationen posten denn das würde sowohl den Speicherplatzrahmen als auch den Traffic-Rahmen sprengen - von der langen ladezeit mal ganz abgesehen...
Also wenn von noch ein paar gewünscht richte ich gerne ein entsprechendes Forum ein, ansonsten war ich davon ausgegangen, dass man sich z.B. unter "Bryce FAQs und TIPs" durchaus auch über Animationen unterhalten kann.
greetz
DJ
Hallo
Die Animationen könnte man ja zum Download bereitstellen . Die kann sich dann jeder runterladen der möchte.
Ich denke aber nicht das ein Extra Forum dafür benötigt wird. In Bryce FAQs wird ja eh kaum gepostet.
Hallo!
Ich oute mich jetzt mal als absoluter Animationsforum-Befürworter bzw. Befürworter einer Möglichkeit die Animationen hochzuladen!
Über Animationen zu sprechen ohne dies veranschaulichen zu können macht sich schlecht; insofern PRO Animationsforum bzw. Möglichkeit zum Upload v. Anims.
Dankesehr im Vorraus
Zitateben nicht Animationen posten denn das würde sowohl den Speicherplatzrahmen als auch den Traffic-Rahmen sprengen
Ich denke Du bist von Covers *duckundwech* *g*
Zitatvon der langen ladezeit mal ganz abgesehen...
ich erstelle dann auch immer eine DSL- und Modem-Version...
Im Ernst: wenn es zu viel werden sollte kann man das ja auch wieder deaktivieren, da hat bestimmt jeder Verständnis für
MfG - 3dc.
heutzutage gibt es ja Clipfish, Myvideo, Youtube und und und
wäre da nicht so eine Sache mit Animationen, wo sich Animateure
austauschen nicht ne feine Sache
blos mal so in die Runde geworfen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |