hallo alle zusammen.
vielleicht kann ja tschjango mal ein tutorial schreiben wie man solche genialen wasserszenen macht.
das wäre doch super oder?
grüße norway

wasser
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 7.865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Ja, das wäre cool
Aber es gibt im INet schon solche Tuts, is eigentlich nicht seeehr schwer, aber dass es schön wird, schon
Die Wellen sind mit Terrains gemacht, so kann man auch ihr aussehen bestimmen etc. Einfach mehrere Terrains machen, schön "anordnen" und ne Wassertex drauf, so solltes klappen
MfG rammstein
-
-
... das hört sich gut an, denn Tut's zum Thema Wasser und Wellen gibt es zwar, aber auch viele recht kompliezert erklärt oder eben nur auf Englisch!!!
Was mich auch immernoch interssiert, :"Wie richtige Schaumeinheiten auf dem Wasser entstehen?" Macht man das über Nebel und Rauch????(Ich finde ein Tut ist jedenfall ne tolle Idee!!!
MfG
Arwin -
Zitat
Original von Arwin82
... das hört sich gut an, denn Tut's zum Thema Wasser und Wellen gibt es zwar, aber auch viele recht kompliezert erklärt oder eben nur auf Englisch!!!
Was mich auch immernoch interssiert, :"Wie richtige Schaumeinheiten auf dem Wasser entstehen?" Macht man das über Nebel und Rauch????(Ich finde ein Tut ist jedenfall ne tolle Idee!!!
MfG
Arwin
meistens mit postwork in ps mann benutzt brushes -
das wäre super von dir
ich mag auch maritime bilder und es wäre eine richtige bereicherrung für mich und sicher auch andere.das mit dem airbrush habe ich schon probiert aber führt nicht wirklich zu den gewünschten effekt bei mir.
es ist nicht so leicht damit ,selbst mit einer realen airbrushpistole ist es schon so eine sache man braucht auch dort viele andere hilfsmittel wie ich festgestellt habe.
wenn du es machen würdes bedanke ich mich schon im vorraus.
gruß norway -
Wasseranimationen kann man super mit dem cybermotion 3d designer machen
-
Zitat
Original von Pottetzler
Wasseranimationen kann man super mit dem cybermotion 3d designer machen
Vielen dank für den Hinweis,
aber auch ein Hinweis von meiner Seite: Diese Boad hat eine Editierfunktion, d.H. wenn man seinem ursprünglichen Posting Informationen hinzufügen möchte, dann kann man das über den Edit-Button tun - ohne 4 Postings nacheinander zu eröffnen...
greetz
dj -
danke
-
- 27. Juli 2025, 18:35
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.