Wie bekomm´ich nur die Blumen???

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arwin82.

• Verwendete(s) Programm(e): DAZ, Bryce 5.5

Hallöle,

da ich vor kurzem mir die Emoticons für DAZ installiert habe, hab ich heut n bissl damit rumprobiert.

Dieses Bild widme ich meinem geliebten Engelchen "Adelchen", die leider nicht mehr bryced :( *schnüff*
    Vielleicht bekommst Du ja doch wieder lust? Vor allem da Du nun eine neue Grafikkarte und mehr Arbeitsspeicher hast *neidischrüberschau* :o)

• Wie zu den Blumen rüber kommen ?(
    Den Baum hinten umhauen und dann 'ne Brücke bauen?
    *Problem, Problem*

adelchen:
    Ich glaube mal, bei dir ist das im Moment eine vorübergehende Erscheinung. Der Rendervirus ist hartnäckig. Er sammelt sicher nur neue Kraft. ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• das hat er wohl recht gehabt, der wenne *rewink*

Ach Pinky, der is ma süß, gib dem doch eine Axt in die Hand zum Baumfällen *kicher*
    Die Landschaft und das Wasser find ich gut gelungen, des raff ich bis heut net

LG Adelchen

:love2

• Hallöle zusammen,

tja, ihr werdet es kaum glauben aber der kleine Emotiguy hat doch tatsächlich eine Axt gefunden. Was er damit anstellt, ob er den Baum im Hintergrund gefällt bekommt, ob er vielleicht noch Hilfe bekommt und ob er letztenendes die schönen Blümchen pflücken darf, das erfahrt ihr demnächst :)

Hier also die Fortsetzung, recht unspektakulär...

• Hachja *seufz*, mein Adelchen liegt nun seit geraumer Zeit hinter mir und schläft tief und fest, während ich noch die kurze Emotiguy-Story zu Ende bringe.

Hier also das Ende und wie sollte es anders sein, es gibt ein Happy End :)

Nachdem unser Freund eine Axt gefunden hatte, fällte er mit aller Kraft den Baum aus dem Hintergrund. Anschließend zog er ihn mit noch mehr Kraft nach vorn und ließ ihn über den Abgrund fallen, so daß eine kleine Brücke entstand.
    Leicht ängstlich nahm er all seinen Mut zusammen und ging über den gefällten Baum auf die andere Seite, wo er letztendlich diese wundervoll duftenden Blumen pflückte. :)

Im Nachhinein fiel mir noch auf, das die Straße mittendrin zu Ende war, das hab ich bei den letzten Bildern noch korrigiert. So, und nun kuschel ich mich zu meinem Schatz und wünsch Euch noch ne gute Nacht. *wink*

• Einfach genial. Du hast Dir sooooo viel Mühe gemacht und die Geschichte zu den Bildern gefällt mir auch sehr gut.

Ach, muss Liebe schön sein. :]

@liebes Adelchen, ich wünsche Dir einen Rendervirus, damit wir auch von Dir wieder schöne Bildchen sehen werden.

lg
    Josey

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.