Verwendete(s) Programm(e): Cinema 4d 9.5 Photoshop.
Satire
-
- Final
- Dragonxxl
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
-
-
Eine sehr schöne Szene! Du, ne Frage, sind die Firgren verboned oder so modelliert?
MfG rammstein
-
Nein, sind nicht verbont. Ist mir zuviel arbeit da ich keine Charakteranimation mache.
-
Ok
Is aber wirklich cool!
MfG rammstein
-
Hi,
erstmal herzlich willkommen hier bei uns im Board!
Schöne idee und nette Umsetzung, du hast eine Auge für Details. Zwei kleine Kritikpunkte habe ich aber auch: Der Bump der Ziegelsteinwand ist für meinen Geschmack zu hoch und insgesamt fehlt ein bisschen ein schmutziger Eindruck, vielleicht ein bisschen mit Dirt-Masks bei den Texturen arbeiten... aber Gesamteindruck gut.
greetz
dj -
Wow total klasse die Beiden Viren so in eine Stadt einzubauen. Viele details das finde ich auch sehr gut. Wirklich gelungen.
-
Super Idee und sehr detailreiches Bild!
Sag mal! Ist das da hinter der 'Tilt' noch ein dritter Virus?
Die Welt wird überschwemmt von Viren!
In das Motel möchte ich auch nicht unbedingt einziehen müssen. Selbst wenn da keine Viren wären.MfG
Wenne -
Hallo und
Ein wirklich gelungenes Einstandsbild! Und außerdem eine witzige Idee.
Ich hab nichts auszusetzen, mir ist es auch schmutzig genug.lg
esha -
- 19. September 2025, 15:24
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.