kann bryce nicht mehr öffnen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.

• Welche Bryceversion hast du? Bryce 4 oder Bryce 5.5. (wenn Bryce 5.5 dann hilft oft auch das Update auf Bryce 5.5c, das Update gibt es bei DAZ)

Zu Bryce 4 kann ich nix weiter sagen....

die msvcr71dll habe ich damals in Windows\System32 kopiert.

(sitze gerade an einem a. Rechner...)

PS: wenne war fixer

EDIT: das Update auf Bryce 5.5c findest du im Support-Bereich von DAZ http://www.daz3d.com/support/downloads.php?product=bryce

• guten morgen .
    ja nun habe ich alle eure ratschläge ausgeführt aber nichjts hat mir weitergeholfen ich bin euch aber sehr dankbar dafür.
    nun habe ich mir vom alten pc regcleaner geladen und alles was mit daz zutun hat rausgeworfen.danach habe ich nun bryce neu installiert und siehe da es geht auch das update auf 5,5c und daz studio 1,03usw ist ja nun schon ein fortschritt.jetzt muß ich bloß noch sehen wie das mit daz studio geht.
    mal nimmt die figur die haare und mal nicht so ist es mit allen was ich durchspiele .da habe ich wohl ein paar fehlkäufe gemacht.ja so ist das ohne englisch.deshalb wäre so ein shop auf deutsch eine wirkliche hilfe für mich.
    genauso ist wenn es mal klappt mit den klamoten veränder ich die pose bleiben die einfach da wo sie sind.irgendwie muß es ja gehen und das ist nun ja mal der reiz das rauszufinden.
    aber ein kleiner anfang war das ich ein paar anemonen einfügen konnte.
    nun wünsche ich euch einen schönen sonnabend wir werden raus in den wald bei solchen wetter.
    nochmal danke norway

• Ich arbeite zu wenig mit dem Studio, als daß ich es sicher sagen könnte.
    Aber bei Poser ist es so, daß die Haare auch für die Figur gemacht sein müssen (wenn sie im Ordner 'Hair' sind!) und du auch die Figur markiert haben musst, wenn du die Haare auswählst, damit die Haare der Figur zugewiesen werden.
    Auch die Kleidung muss für die betreffende Figur gemacht sein, sonst passt sie nicht (M3 mit Miniröckchen? :P).
    Da musst du dann der Kleidung die betreffende Figur als Elternobjekt zuweisen.
    Im Studio geht das im Fenster 'Parameters'. Die Kleidung im Fenster 'Scene' markieren und dann bei 'Parameters' mittels der Schaltfläche 'Fit to' die gewünschte Figur auswählen.
    Jetzt müsste die Kleidung mitgehen, wenn du bei der Figur die Posen änderst.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.