Also ich heiße eigentlich Ivonne, Spitzname Cat. Ich versuche mich im Rendern und in Fotobearbeitung, um mich mit den Bildern für meine Prosatexte zu inspirieren. Ich hoffe hier einige Anregungen zu finden.
lg Cat
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Also ich heiße eigentlich Ivonne, Spitzname Cat. Ich versuche mich im Rendern und in Fotobearbeitung, um mich mit den Bildern für meine Prosatexte zu inspirieren. Ich hoffe hier einige Anregungen zu finden.
lg Cat
Cat!
Anregungen wirst du hier hoffentlich genug finden! Auch an Hilfestellungen, wenn es ums Rendern oder so geht, wird es dir hier nicht mangeln.
Sollte eine Frage in dir brennen, dann nur heraus damit. Hier gibt es genug, die löschen können.
MfG
Wenne
Hallo Cat und
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum!
Und wie gesagt: bei Unklarheiten immer nur drauflos fragen
lg
esha
auch von mir herzlich und viel Spaß hier im Board!
VG Maxime
Hi Cat,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns! Ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen.
Viel Spaß und happy Rendering!
greetz
dj
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |