Verwendete(s) Programm(e): Cinema 4 D 8.5 und PS 7 ...
der geht ab wie eine Rakete *lacht*
Ideen und Anregungen, wie immer erwünscht
LG Raldo
PS: hatte ein paar Probleme beim Bild anhängen, hmm komisch
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raldo.
Verwendete(s) Programm(e): Cinema 4 D 8.5 und PS 7 ...
der geht ab wie eine Rakete *lacht*
Ideen und Anregungen, wie immer erwünscht
LG Raldo
PS: hatte ein paar Probleme beim Bild anhängen, hmm komisch
Tolle, intensive Farben!
Und das Feuer wirkt sehr realistisch.
lg
esha
Hi sieht sehr gut aus gefällt mir sogar an die Verzerrung durch die Hitzte hast du gedacht klasse
das kamel rult!
das lensflare oben is bissl komisch..2d oder?
aber das feuer hinten gefällt mir..is auch 2d?
Hey ...
esha
jep hat auch ein bisschen gedauert bis die farben so waren ...
grosserboss
die Verzerrung durch die Hitzte und the 2 Camel + ein bisschen staub ist Postwork.
weirdmeister
nee nee lensflare und feuer ist 3D.
aufgabenstellung war die atmosphere in C4D zu bauen, ist nicht so einfach wie ich dachte.
die lensflare ist aus 3 lichtern gemacht und das feuer hat 4 lichter und 2 zylinder, die zu 95 % transparent sind mit glühen/ farbe etc.
vielleicht hat einer eine idee wie man die atmosphere noch besser machen kann !?
LG Raldo
sieht echt stark aus
gruss
WM
danke WM .....
geht immer ein bisschen besser ...
LG Raldo
hehe - das arme camel - steht ja gottseidank weit genug wech - sonst könnts heiß werden - echt gut geworden.
Cool!! Sieht echt stark aus. Das einzige was mich stört ist die Farbe der Wolken, gehören meiner Meinung nach ein heller.
lg, Flo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |