bluex sagt hallo

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.

• hi

ich bin blueX, mein richtiger name ist björn. Ich bin 24 und komme aus Lüchow->Wendland->Niedersachsen->Deutschland->Europa->Planet Erde....

Ich beschäftige mich hauptsachlich mit internetprogrammierung (php und mySQL) und bin neu im bb-Team. Ich werde mich um coder-arbeiten an bb kümmern und euch sicher mit der einen oder anderen neuerung erfreuen.
    in sachen gfx hat mutter natur mich leider nicht mit allzuviel talent gesegnet, weshalb ich mich auf das nötigste in ps und c4d beschränke... :D.

ich freue mich schon auf eine schöne zeit hier bei bb. =)

mfg
    björn

• Offizieller Beitrag

Hi Björn,

danke für die Vorstellung, da sagen ich doch auch hier gerne nochmal herzlich willkommen im Board und im Team :)
    Ich freue mich, dass du dabei bist.
    greetz
    dj

• Zitat

Original von blueX
    ...
    in sachen gfx hat mutter natur mich leider nicht mit allzuviel talent gesegnet, weshalb ich mich auf das nötigste in ps und c4d beschränke... :D.

ich freue mich schon auf eine schöne zeit hier bei bb. =)

mfg
    björn

Hi björn!
    Ich will zwar nicht unbedingt behaupten, daß mein Talent in Sachen Grafik sich zu meinen Anfangszeiten hier im Board sehr vorgedrängt hätte, aber das Board hat mir geholfen, es etwas weiter hervor zu locken. Lass also noch nicht alle Hoffnung fahren. :)
    Mein Talent in Sachen php, mySQL und ähnlichem hat bis jetzt noch überhaupt nicht blicken lassen. ;)(kA. ob da überhaupt was da ist) :P

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Offizieller Beitrag

Hallo und :welcome

Ist doch schön, dass wir alle unterschiedliche Talente haben, oder?
    Viele von uns hier können dafür nicht programmieren. ;)
    Und wenn du einmal eine besondere Grafik brauchst, findest du hier bestimmt Unterstützung. =)

lg
    esha

• Da schließ ich mich doch den Vorrednern an. Also auch von mir ein herzliches :welcome

Ich programmiere (oder versuche es zumindest) bissl Visual Basic aber mit PHP oder so kenn ich mich gar nicht aus. Is das sehr schwer zu lernen?

• hi
    danke für die freundliche begrüssung. =)

pinky0105
    hm naja php an sich ist meiner meinung nach noch eine relativ leichte sprache. man darf hatl nur nicht vergessen das php noch html und meist auch mysql verlangt. und html sollte mann schon fast im schlaf beherschen wenn man vernünftig mit php voran kommen will. =) aber sonst find ich es ganz locker =) im gegensatz zu vb oder c++ oder sowas 0o

mfg
    bllueX

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.