loft (der ganz oben unterm dach )

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.892 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von john_doe.

• oh ja ... schaut super gut aus ...
    was mag nur die reflection blur methode sein !?
    bin erst seit ein paar monaten mit c4d dabei ....

möbel alle selber gemacht ? sehen echt gut aus ...
    wo kann ich so einen stuhl bestellen ? ;)

LG Raldo

• Offizieller Beitrag

Sieht sehr gut aus!
    Die Einrichtung ist nicht ganz nach meinem persönlichen Geschmack (mich stören die großen Nieten in den Ecken), aber sie passt gut ins Bild.
    Die Beleuchtung ist gut gelungen. :top

lg
    esha

PS: Kann es sein, dass die Hinterbeine der Liege nicht ganz flach auf dem Boden aufliegen, sondern nur mit der Spitze?

• dankööööö

adelchen: gucksdu:

roomwire.gif

Raldo: reflection blur is wenn alles ,jede fläche diffus reflektiert,guck ma unter tutorials da hab ichs beschrieben,is aber für c4d ned brauchbar,
    möbel sind selber gemacht

esha: hmm ja sehs jetzt auch ..%?@! ;(

@zuzler: sind draussen 2 flächenlichter für die schlaglichter an der wand und innen 2 kugellichter zum aufhellen des raumen und inner wann noch 3 kleine kegellichter aber die sind nur schwach,der raum erhellt sich selber durch die reflektionen,sonne is aus,der grain is vom bryce schon

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.