Wichtig: Große Fusion geplant!

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 9.785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blueX.

• Offizieller Beitrag

Hallo liebe Bryce-Boarder,

wir haben eine großartige Neuigkeit für euch!

Ihr kennt sicherlich das Problem selbst, überall im Netz findet man Informationen und viele davon auch doppelt, um nun einen gemeinsamen großen Pool für unsere Hobbys und geschäftlichen Interessen zu erschaffen und um möglichst viele Bereiche zusammenzufassen haben wir eine riesige Fusion geplant und werden diese umsetzen.

Wir fusionieren mit unseren Partnerboard „3dps“!

Dies bedeutet für euch alle, auf einen großartigen Pool an neuen Informationen, weiteren Threads und Themen und natürlich auch auf eine Menge neuer, kreativer User und deren Wissen zuzugreifen, sowie deren Tutorials. Auch wird die Fusion einige weitere schöne Neuerungen mit sich bringen, die aber erstmal noch eine Überraschung beleiben ;)

Für dieses gemeinsame Vorgehen wirken eine Menge Leute mit. Es wird dadurch auch eine Zeit kommen, während der kein Zugriff auf das Board möglich ist. Das sollte sich im Rahmen von ein bis zwei Tagen bewegen, ist aber leider ein Muss, damit wirklich alle Daten sauber migriert werden können.

Geplante Zeit um das Board offline zu schalten ist der kommende Donnerstag, 08.06.2006 – wenn alles gut geht ist bereits Freitag oder Samstag der Vollzugriff - dann im neuen, großen Board - wieder möglich!

Wir bitten um euer Verständnis.

Weiter hoffen wir, das diese Fusion beider Boards eure Zustimmung und vor allen Dingen weiterehin auch euer Interesse findet.

Liebe Grüße und bis dahin…
    Euer Bryce-Board Team

• Hallo Rammstein,

ja darüber habe auch ich viel nachgedacht, denn nach Jahren hat sich jedes Board seinen "Kern" und die Wortwahl geschaffen und alle die geblieben sind denen gefällt's. Von daher bin ich echt zuversichtlich, wer zu euch passt bleibt auch weiterhin dann da und schreibt, liest mit. Und freut sich an dem neuen Angebot und Usern.

Wem es nicht gefällt - und dies wird wohl mehr die 3dps-Schiene treffen wenn überhaupt, da wir ja im Grunde in euch reinflutschen - der wird sich ein "neues" zuhause suchen müssen und bestimmt bei dem breiten Angebot der Foren und Boards im Netz fündig werden.

Aber ich sehe da eigentlich keine Probleme, denn ihr seit ein sehr nettes Board, die 3dps-User sind schwer in Ordnung (zumal ja sowieso welche auch von euch dabei sind) und von daher sollte das Ding schon laufen... ich bin zuversichtlich das es eine tolle Sache werden wird und alle ihren Spass dran haben!

Aus unserem Board kommen einige, die geschäftlich mit 3D und Photorealismus zu tun haben, von daher werden diese eventuell- ich kann nicht in die Zukunft blicken - etwas genauer über manche Werke schauen, soweit sie können, und dann auch mal einen ernsthaften "Verbesserungsvorschlag" loswerden - solange niemand dabei beleiigt wird- war ja noch nicht der Fall, ist dies ja in Ordnung. Ich habe es ja auch schon hier gesehen und das Board kenne ich ja nun auch schon ein paar Jährchen :]

Also ich gehe davon aus, das sich alles einpendelt und eine kleine Gewöhnungszeit wohl drinnen sein muss - aber wir alle hier haben wohl etwas gemeinsam: 3D! Daher sollte es sich in kleinem Rahmen befinden und schon richtig gut werden.

Ich freu mich drauf!

Viele Grüße
    wal

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von rammstein
    Cool, hoffe nur, die von 3dps sind auch so nett, wie alle hier :D

Da bin ich mir sogar sicher, ich hoffe nur, dass nicht allzuviele User vorzeitig das Handtuch werfen und der Fusion eine Chance geben.

Wie wal schon richtig anmerkte, 3d haben wir alle gemeinsam und auf Gemeinsamkeiten sollte man aufbauen!
    greetz
    dj - der sich auf die Fusion freut!

• Das kann ja eigentlich nur besser werden ... werden denn die Downloads und Tutorials beibehalten?

I'm the one that hurt you
    I'm the one you kissed
    I'm the one looking down at you
    I'm the one who's there

What .. what do you think I've become
    What .. what do you think I've become
    I'm the one looking down on you
    Where do you go when no one's there

• Zitat

Original von ToterDenker
    Das kann ja eigentlich nur besser werden ... werden denn die Downloads und Tutorials beibehalten?

Aber natürlich!!! Es soll möglichst gar nichts verloren gehen!

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Also ich stell mich posttiv drauf ein, wenn mehr user da sind, bekommt man schneller Hilfe und man hat auch eine grössere Chance, Hilfe zu bekommen :D
    Aber Hilfe bekam bis jetzt fast jeder ;)

Wie wird das eigentlich mit dem Server sein? Und wird es ein neues Layout etc. geben, kannst du schon was verraten? :D

MfG rammstein

• Zum Server: Da wollen wir mal hoffen, daß das ganze die Kapazitäten vom Webhoster des BryceBoards nicht sprengt. ;)

Zum Layout: Wohl nicht unmittelbar danach, aber es wird darüber nachgedacht, das eine oder andere zu verändern. ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.