hier das ergebnis der inspiration durch herbert grönemeier "Der Mensch ist Mensch".
poserfigürchen in ps mit nem haufen postwork veredelt
gruß jörg
ps. ein tut schreibe ich nicht dazu das wäre wirklich zu aufwendig.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Darky.
hier das ergebnis der inspiration durch herbert grönemeier "Der Mensch ist Mensch".
poserfigürchen in ps mit nem haufen postwork veredelt
gruß jörg
ps. ein tut schreibe ich nicht dazu das wäre wirklich zu aufwendig.
Gefällt mir!
Gruß, Panic
Hallo Jörg,
Find ich Klasse das Bild,nicht nur weil der Song von Grönemeier einfach super ist,sondern ich finde die Umsetzung sehr gelungen,Kraft und Zerbrechlichkeit liegen nah bei einander,kommt gut rüber.
Gruß,McDetti
danke!.
ich wollte mit dem bild nicht nur zerbrechlichkeit darstellen. es soll auch das chaos des menschen, wenn er durch emotionen, seine willenskraft und/oder die intuition getrieben wird, dargestellt werden. die schrift ist ein bißchen unleserlich. das bild liegt ursprünglich in einer höheren auflösung vor.
gruß jörg
Hallo Jörg,
und auch hier sage ich Dir das es einfach ein super geiles Bild ist (sorry:dx18 hat mich wieder das teufelchen geritten)
Einfach nur genial.
Gruß Wizard
Das Bild ist auf jedenfall bedeutend schöner wie die Musik von Herbie
DAS ist 1. Bundesliga...
Sag mal hat diser Bochumer Zottelkopp eigentlich mittlerweile Deutsch gelernt ???
hihihihi na ja zottelkopf
der hat doch kaum noch haare wegen sein alter nur noch ganz dunnes bald ausfallendes haar
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |