achtung text-bibliothek etwas für euch?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.213 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

• hallo liebe leute

wie manche vielleicht mitbekommen haben,
    hatte und habe ich schwierigkeiten mit den freestuffs.

ich überlegte ?( mir also eine möglichkeit wie ich eine übersicht erschaffen kann, um diese nicht wieder zuverlieren
    nach der 4. poser installation.

nun um es kurz zu machen
    ich habe auf einem excelblatt alle geometries- ordner mit deren inhalt erfast.
    das ist aber nicht alles!!!!!! :rolleyes:

da sind dann noch die daten blätter von:
    Figuren,
    Gegenständen,
    Gesichter,
    Haaren,
    Händen,
    Kamaras,
    Lichter,
    Posen,
    ReflektionsMaps,
    und zu guter letzt Texturen.

wenn mann nun einen freestuff sieht der einem gut gefällt sortiert man den in poser ein und fügt ihn,
    in die liste hinzu mit zusätzlichen bemerkungen.

wäre schön wenn ihr mir mal sagen könntet was ihr davon haltet.

und sollte jemand interesse haben, gebe ich diese daten gerne weiter, da es sich nur um die Standard-Poser daten handelt.
    also frisch nach der installation ohne freestuff!

design-mw

• ääh,..

Sag mal, eine leicht masochistische Ader ist Dir nicht abzusprechen gell ???

Da ich nicht so ein "Poserianer" bin weiß ich eingentlich garnicht von was DU da redest, aber wer sich so viel Mühe gibt, der soll auch mit einem "HER DAMIT" belohnt werden, denke die Anderen können auf jeden Fall was damit anfangen!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.