Lady in.......

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Darky.

  • Das Motorad ist erwartungsgemäß super geworden
    Die Frau auch aber (sorry das ich wieder über das gesicht her ziehe)das mal vor weg :D
    Also ich finde die sieht aus wie eine Puppe
    So nach den Motto Rothaarige Barbie macht ein ausflug mit ihr super motorrad :]
    Aber was ich auch sagen muß ist der Boden sieht ja echt orginal aus hihihi man kriegt so ein gefühl als würde man direkt neben Barbie stehen :]
    hihihi aber find dein Bild schon super
    der Boden hats mir angetan :D
    weil bin nicht so ein Auto oder Motorrad freak hab da wohl eher die einstellung einer Frau (hauptsache es fährt) :D
    Aber echt das motorrad sieht sehr realistisch für mich aus
    Das haste gut gemacht :]
    ciao Darky

  • mit der gesichtsstellung der viky hab ich nóch so meine problems :D und das bild habe ich etwas abgedunkelt weil es sonst so künstlich rüber kam und die umgebung wirkte etwas kalt so hatte es mir dann besser gefallen dadurch ist das gesicht allerdings auch etwas dunkler geworden :D:D

  • Also wenn mir diese Ische mit Ihren Käsemaucken so auf meine Handbremse latschen würde, dann hätte Sie bald ein Holzbein :§$%


    Das Bild... das mir ein weeeeenig bekannt vorkommt ;D, ist durch die Lady in Black wirklich etwas geworden !!!!!!


    Und ich persönlich finde die Dame seehr realistisch, die laszive Pose, der etwas gelichgültige Gesichtsausdruck... es ist stimmig und paßt!


    Congrat!


    Dire-Wolf

  • Danke Dani
    Jetzt bin ich wieder glücklich da du mir den boden geschickt hast per mail ;D
    vielleicht siehste den boden ja bald wieder :]
    wird wohl etwas dauern weil ich nicht auf den computer zeichne und mein Netzwerk zusammmen gebrochen ist und leider nicht genug Ahnung davon habe obwohl ne diskette tuts ja auch :)
    Also vielen Dank
    ciao Darky :rolleyes: