hallo
möchte eure meinung !
farbe vorgegeben sowie logo soll schlicht und einfach sein!
danke
geändert
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jörg.
hallo
möchte eure meinung !
farbe vorgegeben sowie logo soll schlicht und einfach sein!
danke
geändert
Wenn es schlicht und einfach sein sollte, ist es dir gut gelungen.
Man sieht es jetzt ja nicht, aber ich hoffe du hast bei der Navigation nen Mouseover (ohne wäre es nämlich schon wieder zu langweilig).
Die Button sehen aus als wären Sie mit unterschiedlichem Abstand zueinander positioniert (vertikal)
Wird es Frame- oder Tabellenbasieren ??? Rücksicht auf 800x600´er ???
Sonst find ich´s den "Vorgaben" entsprechend (schlicht und einfach) gut umgesetzt!!
Ups... BtW: Du hast dem ProfiEl ein "E" zu viel gegönnt
Hi design-mw..
sieht ganz ordentlich aus.. profil sollte aber noch ausgebessert werden
hallo
danke für eure meinung aber das 1. sieht langweilig aus.
nun ob es das 2. auch tut sagt ihr es mir.
es soll hier um drucker gehen, reparatur, wartung u.s.w. dann kommt noch pc allgemein.
mir fehlt aber der kick, hat hier jemand einene idee?
design-mw
hmm futsch der text
also nochmal..
wenn ich ehrlich bin.. der erste entwurf sah in meinen augen professioneller und seriöser aus.
zu tipps, ein rollover oder eine leichte flashani würden schon ausreichen umd die seite aufzupeppen.. wichtiger ist die überlegung, wer ist deine zielgruppe (alter usw.) was willst du vermitteln, was interessiert die leute, wie finden sie sich auf deiner seite am leichtesten zurecht. zudem sollte sie schnell.. in verschiedenen auflösungen und mit modem erreicbar sein
ZitatOriginal von BB
.... der erste entwurf sah in meinen augen professioneller und seriöser aus.
zu tipps, ein rollover oder eine leichte flashani würden schon ausreichen umd die seite aufzupeppen..
Tja da kann ich mich dem Ersten eigentlich nur anschließen, vielleicht erstellst Du aus den Hauptfeatures der Firma eine aus Fotos bestehende Collage, die Du in den Kopf einbinden könntest?!
Zu BB´s 2.tem Satz stimme ich nur zu 50 % zu Rollover o.k. aber bei Flash wird´s schon wieder kritisch,... nicht jeder hat standardmäßig das Plugin installiert und ist auch nicht bereit es sich herunterzuladen, wäre schade wenn dadurch einige potentielle Kunden verschreckt werden.
Nochmals bitte die Frage wird die Site Frame- oder Tabellenbasiert sein ???
Axo ja bei Entwurf 2 denke ich auch daß es mit dem Farbverlauf bei Rücksicht auf die Dateigröße (gif oder jpeg) nicht ganz so toll aussieht, das wird arg ruckelig werden!
ZitatOriginal von Dire-Wolf
[...]
Axo ja bei Entwurf 2 denke ich auch daß es mit dem Farbverlauf bei Rücksicht auf die Dateigröße (gif oder jpeg) nicht ganz so toll aussieht, das wird arg ruckelig werden!
1 Pixel Breite ;), das kachelt sich automatisch...
Zum Vorschlag selbst: Ich finde die Farben irgendwie überhaupt nicht gut. Das mag aber an mir liegen
Die Schrift würde ich genau umgekehrt, also nicht nach innen stehend sondern hervorstehend gestalten.
Ein Flash-Intro ist bei so einer Seite IMHO Quatsch und sollte weggelassen werden.
Wenn es sich aber überhaupt nicht vermeiden lässt, solltest Du auf jeden Fall einen SKIP-Button einbauen
Das erstmal von meiner Seite, wie gesagt, das sind nur Vorschläge
MfG - 3dc.
also na ja die Farben finde ich schrecklich der rest sieht nicht schlecht aus
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |