Kind of Magic

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • Das Bild gefällt mir als Fantasie sehr gut
    besonders die lichteffecte die den Zauber dar stellen wollte sowas in der art auch mal machen bei meiner hexe manche erinnern sich velleicht noch an die :D
    Aber ich habe das dann nicht gemacht weil ich es nicht geschafft habe ;(
    hab nur 2 punkte zu bemängeln
    Aus meiner sicht sieht der Mond Oval aus
    und das mittlere der lume würd ich in ner anderen Farbe machen
    auch wenn es blöd klingt aber hab erst beim zweiten mal hinschauen bemerkt das es ne blume ist
    Aber ich brauch wohl ne Brille ist ja eigentlich deutlich :]
    Aber das Bild selber finde ich echt super
    ciao Darky:firedevil

  • Hallo Monrail,


    ja die Blumen nervten mich auch, aber ist ein 3ds ohne tex.
    Es gibt aber schon eine verbesserte Version, wo ich mir aus meheren Blumen etwas zusammen gebastelt habe.


    Die Lichteffekt sind in Poser entstanden. Nennt sich Majik-Magic-Pack, habe ich bei Kazaa gefunden.


    Gruß Wizard

  • Hi wizard
    also das andere bild mit den blumen gefällt mir dadurch das du es nochmal bearbeitet hast besser :] wollte dich auch bewerten ......aber irgendwie komm ich nicht rein der leitet mich im mom. nicht weiter :( ich denke das prob. liegt bei rendro. ich warte mal und wenns wieder klappt bekommste auch ne wertung :D:]

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.