A Sungirl

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.821 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Theoderich.

• Hi Psycho,

rein Anatomisch betrachtet ist "da" wohl Wasserstoff drin ;) Die rechte Brust sieht ein wenig sehr "üppig" und nach oben aus..

Das Objekt auf dem Sie sitzt kann ich nicht zuordnen, ich denke es sollte eine Düne sein, vielleicht wäre ein abgerundetes Terrain hierfür besser gekommen..

Das Schiff scheint zu schweben...

Die Verästelung der Palme die in die Szene hereinragt finde ich gut, die weitere Vegetation finde ich eher als zu viel und störend...

Und evtl. das Copyrightsign etwas kleiner ;);)

Letztendlich schließe ich mich für die Idee und die Gestaltung als 3.tes Bild meiner Vorrednerin an: fein gemacht, aber das weisst Du ja bereits Hase! :D

• Hallo Psycho,

soweit nicht schlecht aber auf was sitzt sie? Einem Stein, kann man schlecht erkennen

Vorne die Pflanzen finde ich nicht so toll (unten) mit dem Palmenblatt das gefällt mir aber sehr.

Es gibt morphbare Haare die lassen sich dann auch verändern von der pose her so das sie jetzt hängen würden, so wie es richtig wäre.

Solltest Du es so nicht hinbekommen gibt es noch einen Trick den ich öfters verwende und jetzt mal verrate, also Du gruppierst die Figure in bryce einfach um und kannst nun auch ihre Haare drehen und wenden wie Du willst und wenn sie z.b. nur von hinten zu sähen wäre könntest Du die haare kippen so das sie zwar in der stirn drin wären aber das würde ja von hinten niemand sehen ;)

So nun hier der Link

Gruß Wizard

• Hallo Psycho,

höre ich da soetwas wie Resignation aus Deinen Worten heraus? Die wäre hier allerdings vollkommen fehl am Platze! Du arbeitest erst seit sehr kurzer Zeit mit den Progs und dafür lieferst Du schon recht ordentliche Ergebnisse ab! Also, lass Dich nicht unterkriegen! Das Zauberwort zum Besserwerden lautet: Übung, Übung, Übung!

Zu Deinem Bild folgendes: Die Palme rechts gefällt mir, die hellgrünen Pflanzen nicht so toll!
    Der Baumstamm, auf dem sie sitzt, ist sehr schwer als solcher zu erkennen! Der sonnenschirm erscheint mir von den Proportionen her zu groß zu sein und die Haare wurden bereits erwähnt!
    Die Idee ist klasse!

Gruß, Panic

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.