sooo, ich als heimlicher Pirat, will euch mal das Piraten Geisterschiff zeigen
hab ich vor 2 stundengebastelt gggg
renderzeit 1 stunde *looool*
byebye
psy
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Theoderich.
sooo, ich als heimlicher Pirat, will euch mal das Piraten Geisterschiff zeigen
hab ich vor 2 stundengebastelt gggg
renderzeit 1 stunde *looool*
byebye
psy
Was für ein Fortschritt
Das finde ich gut, das finde ich richtig gut das Bild! Und sorry, aber ich kann nur Kritik üben wo ich welche sehe, aber das Bild wirkt klasse auf mich...
Schön eingesetzter Nebeleffekt und interessant gewähltes Material für das Schiff, sieht wirklich aus als wäre es in seiner eigenen Sphäre..
Und diesmal gibt´s keine "Sanddüne die ein Palmenstamm" ist
Hallo Psycho,
ich finde es völlig super. Klasse Idee :top:
Aber wo ist die Piratenflagge ;D
Was hast Du bei den Renderoptionen eingestellt?
Alle Metalictexturen und Spiegelungen z.B. Wasser schrauben die Renderzeiten hoch.
Der Blendfleck auf dem vorderen Segel der stört mich ein bißchen aber er macht nicht gleich das Bild kaputt so gravierend ist das nicht, dadurch fällt es nur stärker auf das dort eine Metalictex. drauf ist.
Gruß Wizard
Erstaunlich - vor allem, ich denke da ja immer an den Hintergrund, daß das eine deiner ersten Bilder ist. Ich sage Hut-ab - das wirkt ja schon langsam wirklich proffessionell !!
Am Bild habe ich nichts zu meckern. Man könnte das Schiff natürlich auch mit einem anderen (volumetrischen) Material machen - aber das ist allein Geschmackssache, und ist nicht als Kritik zu sehen. Ich hätte halt ein Geisterschiff mit einer Art Wolkenmaterial gemacht - aber kann sein daß dann die Form des Schiffes blöd rübergekommen wäre.
Und bei dem Material konntest du dir schließlich sicher sein, daß das Schiff als Geisterschiff zu erkennen sein wird.
Erstaunlich finde ich auch diese Art von Nebeleffekt die du reingegeben hast. Damit erzeugt sich unwillkürlich auch ein bißchen eine Art, geisterhafter Trübungseffekt.
Allerdings : vielleicht könnte man das Schiff mit Photoshop weichzeichnen (Bildausschnitt markieren (mit Lasso) und dann diesen leicht mit dem Gauß-Weichzeichner verwischen). Ich weiß nicht, ob das Ergebnis dann besser wäre. Ist nur so eine spontane Idee, die mir eingefallen ist. Vielleicht wird dadurch das Bild eh nicht optimiert. Ich hätts versucht - naja, vielleicht läßt du mich ja an deinem Bild pfuschen..hihi - dann könnte ich es ausprobieren, und du mußt dich nicht abmühen - weil eben die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, daß meine Idee eine schlechte Idee ist.
Naja - andererseits entsteht dann vor allem bei den anderen dann, das ich deine Bilder wirklich schon zu meinen mache. Also vielleicht sollte ichs doch nicht machen...
Hast du Photoshop 6 ?
Damit nur klargestellt ist. Das Bild ist nicht verbesserungs-notwendig. Denn das Bild kann man so durchaus stehn lassen, weils wirklich gut genug ist. Mein Vorschlag ist also eine Art Abschweife nur - und keine Kritik am Bild selbst.
Liebe Grüße,
dein Pygmalion
@Dire <---- die klappe is mir gestern abend auch runtergeklappt *lol* als ich es gesehn habe!
:top:
klasse gemacht und super idee.........
gut gemacht!toller Metalleffekt:top:
danke danke danke *verneiggaaaaanztief*
:coolgr
Hallo Psycho,
super Bild, echt klasse!!!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |