s/w auf wunsch *g*

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PYGMALION.

  • igitt das ist ja so schwarz/weiß... ;);)


    Hier kommt sein "wann verziehst Du olle Ziege Dich endlich" Blick noch viel besser rüber ;)


    Mir persönlich gefällt die farbige Variante besser, da hier die tollen High-Res-Texturen erst so richtig zur Geltung kommen, ohnehin finde ich bei Nahaufnahmen der Charaktere eine farbige Ansicht ausdrucksstärker,...


    Dummerweise macht sich bei s/w Bildern die Monitoreinstellung auch viel stärker bemerkbar, so habe ich hier einen recht Kontrastarmen und dunkel eingestellten Moni, so daß ich kaum Ihre Haare geschweige denn Ihre Augen gut erkennen kann. Das hätte den hochwertigen Gesamteindruck schon sehr geschmälert wenn ich nicht die farbige Variante kennen würde!

  • Sorry Leute,
    Ich war es, der Dani den Mut gegeben hat, ihrer Vorstellung zu folgen, es in Schwarz/Weiß abzubilden.
    Ich finde es Schwarz/Weiß nicht allzuschlecht - aber eine Photoshop-Bearbeitung (Helligkeit-Kontrast) wäre vonnöten gewesen. Denn Dani hat offensichtlich nur die Farbtöne in entsprechende Schwarz/Weiß-Töne verwandelt, und das ist nicht immer gleich zielführend. Eine nachträgliche Helligkeit-Kontrast-Bearbeitung hätte da vermutlich abgeholfen.
    Weiters, ob das Bild Schwarz/Weiß besser wäre, oder mit Farbe, halte ich weitgehendst für Geschmackssache.
    Liebe Grüße,
    euer Pygmalion

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.