Habe das Bild überarbeitet!
Gruß, Panic
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Theoderich.
Habe das Bild überarbeitet!
Gruß, Panic
Das sieht schon besser aus, wie bekommst Du es hin das es so pixelig ist ??? Hmm...
Hast Du ein Nachbearbeitung-Prog wie Photoshop oder so ? Dann könntest Du z.B. die Augen nachbearbeiten, das sieht im Moment nach Glasaugen aus
Oh jeh, sorry ich habe jetzt erst die 2 Kleinen entdeckt,.. Nimms mir nicht krumm aber für mich passen die da garnicht rein, sind überflüssiges "Beiwerk"..
Die Vegetation, der Nebel und die beiden Großen, das Alleine würde schon wirken.
Hallo,
jo die zwei kleinen wirken leider nicht und die großen wirken als wenn sie schweben würden.
Der rest ist auf jeden fall besser geworden
Gruß Wizard
hmmm das erste kenne ich gar nicht...........jepp die augen sind nicht da geht aber auch aber da mein vue zur zeit nicht richtig funzt kann ich dir das nicht sagen brauche dazu mein vue *gg* aber es geht......oder wie dire schreibt in photoshop nachbearbeiten .......ja die kleinen sind nicht so das wahre der eine ist wohl etwas betrunken kippt einfach so um *gg* stimmt vorne ist es sehr unscharf ......aber weiter wird schon noch wirst sehen ;D
Hallo Panic,
Eine deutliche verbesserung zur ersten Version
schön wie Du das mit dem Nebel hinbekommen hast und nach Dschungel sieht es jetzt auch aus.
Gruß,McDetti
hallo,
ist schon besser als das erste.
Die kleinen sehen irgendwie aus wie Drechklumpen
oder sowas (also überflüssig).
Mich würde auch interessieren wie du das so pixelig hinkriegst.
Kompliment,
der Hintergrund sieht jetzt viel besser aus.
Ich würde auch die beiden Kleinen weglassen.
In den unmittelbaren Vordergrund könnte man evtl. noch ein wenig Grünpflanzen einbauen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |