Einloggen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AMUN.

  • Hi!


    Habe immer wieder mal Probleme mit dem Einloggen.


    Passwort und Username stimmen. :D


    Nach dem Klick auf Anmelden erscheint die Message, dass ich erfolgreich angemeldet wurde und die automatische Weiterleitung erfolgen wird.


    Danach bekomme ich eine Meldung, dass ich den "Zurück-Button" im Internet-Explorer anklicken soll. Dann muss ich mich erneut anmelden, weil nichts mehr passiert. Klicke ich vorher auf die manuelle Weiterleitung kommt es zum selben Ergebnis.


    Nach ca. 5 Anmeldeversuchen komme ich dann auch tatsächlich auf unser (Euer) Board.


    Mache ich einen Fehler? ?( 
    Ist mein (veraltetes) System schuld?


    Ich verwende Win95, IE 5.5, T-DSL.


    Im Voraus vielen Dank an die Administration für die Bemühungen.

  • Daran, dass ich noch angemeldet bin, kann es nicht liegen. Im aktuellen Fall hatte ich mein System gerade erst hochgefahren und mich neu ins Internet eingewählt.
    Vorher hatte ich mich auch aus der Page ausgeloggt.


    Als Browser benutze ich den IE 5.5. Daran kann es also auch nicht liegen.


    Trotzdem erst mal vielen Dank für Eure Bemühungen :)

  • ALSO ;)


    Mit dem IE gibt es generell ein Problem mit WBB Boards.
    Hm ich werde dann bald mal ne Möglichkeit posten, wie man das beheben kann.


    Als Alternative bietet sich immer noch Mozilla als Browser an.
    Ist in der aktuellen deutschen Version (v. 1.1) absolut stabil, unterstützt mittlerweile auch alle HTML Spielereien :D
    und hat mit den Cookies net solche Probleme wie der IE.


    zu bekommen ist der <hier> Für quasi alle Betriebssysteme...


    *war jetzt der letzte für heute - geht jetzt mal schlafen ;)*

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.