Mit Poser und mit Photoshop nachbearbeietet .......
zu dem bild es hat sich an meinem pc nix mehr bewegt warum waaaaaaaaas weiss ich

Höllenbraut *gg*
-
- Final
- Dani
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
-
-
Hallo Dani,
WOW
sieht das geil aus. Absoluter Wahnsinn. Grrrrr wie kriegst Du bloß immer die Fingernägel so super hin.
Sieht völlig genial aus aber die müßte jetzt schwarze lange Haare haben ;D dann wäre es eine richtige Höllenbraut ;D
Gruß Wizard
-
Mit roten Haaren finde ichs auch schon höllisch
Die Hauttextur könnte eine Bump vertragen - eine feinskalierte.
Die Zähne könnten etwas differenzierter (schärferer Rand) sein - denn es wirkt etwas, als ob sie sich die Plastikzähne für Halloween reingelegthätte.Der Blick ist aber Überzeugend. Die Kleidung auch weitgehend. Auch der Totenkopf.
Der Hintergrund könnte aber vielleicht abgehobener von den Farben wirken - vielleicht auch eine andere Mauertextur haben.
Die Beleuchtung der Lady und ihrer Flügel wirken im Vergleich zum Totenkopf und Hintergrund, etwas übertrieben.
Ein direkter Anblick, mit der Pose hätte ausserdem sicher viel beeindruckender gewirkt.
Ansonsten aber tolle Idee
Und sind nur meine kleinen bescheidenen wurmhaften Anmerkungen. So hoffe, es wurde geklärt, daß ich nicht überheblich erscheinen will.Liebe Grüße,
dein Pygmalion -
wow Dani she looks cool
Die hat eine gewisse ähnlichkeit mit meiner Mum voll cool!
:top:
Grüsse Metal -
also dank erstmal an alle.............
@ pyg...............ne überheblich war es nicht !!!!!!
die flügel sollten genauso herrausragen wie sie jetzt sind nicht mehr und nicht weniger......ne bump auf der haut ist vorhanden wirkt bei poser jeh nach lichteinfall einfach abnders der hintergrund ist eigendtlich braunich denke mal das man schon eine gewisse vorkenntniss bei diesem proggi mitbringen sollte um wissen zu können was lässt sich ändern da ich selber noch nicht in poser alles weiss und mich mit diesem proggi auseinandersetze und kämpfe was das zeug hält......Um erhrlich zu sein würde ich dir am liebsten die szene schicken und würde zu gerne sehen was dann bei dir rausgekommen wäre und ob die tipps die du mir gegeben hättest auch wirklich umsetzbar wären
-
Dankeschön Dani, daß du es so aufgenommen hast.
Hmm..eigentlich ganz nett die Idee, mir die Szene zu schicken , aber ich kenne mich in Poser Steine aus *g*
Und wie du vielleicht mitbekommen hast, mag ich Poser nicht - also vom Geschmack her. Ich glaube dir aber schon, daß es ein nettes Prog ist , mit dem andere beeindruckendes schaffen können - du und dein Freund haben das bisher sehr beeindruckend unter Beweis gestellt.Wenn ich dich bei Poser-Bildern kritisiere, dann nur mit den beschränkten Bryce-Augen, die ich hab.
Weiß also nicht, wie gut man meine Kritik in Poser umsetzen könnte. Ich hoffe es eherLiebe Grüße,
dein Pygmalion -
also poser und bryce kann man eigentlich nicht unbedingt miteinander vergleichen als ich zum ersten mal mit poser gearbeitet habe (kannte vorher nur bryce ) dachte ich ich werd wahnsinnig denn ich hab nix rein gar nix mit poser zustande gebracht und ich kämpfe heute noch mit diesen lichtquellen in poser ......dagegen ist das mit dem licht in bryce eher zuckerschlecken ist zumindest mein empfinden
-
Die Lady sieht doch einfach nur cool aus!
@ Metalbeast, ist Deine Mum eine Höllenbraut?
@ Pygmalion, Poser kann man mit Bryce überhaupt nicht vergleichen! Es handelt sich um zwei vollkommen unterschiedliche Progs. Da Poser ein Programm ist, mit dem man Personen oder Tiere erstellen kann, sind die Einstellungen viel komplexer.
Gruß, Panic
-
Mal wieder spitze Dani!!
Da gibt's für mich nichts zu beanstanden. Hab' mich kurz zurückgelehnt und festgestellt, dass man das Bild so richtig geniessen kann
Die Fingernägel geben dem Vamp erst den vollen Kick. Klasse Nagelstudio, dass Du da an der Hand hast ;D
-
- 19. September 2025, 07:11
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.