ZitatHello Oliver,
I did find this problem and submitted a bug regarding this issue.
I apologize for the inconvenience this may bring you and I thank you for finding this bug.
Thank you
Ilya, Eovia Technical Support
Wer sich noch dran erinnern kann: diese Mail erhielt ich im
März 2005 !!!
So, bisher hat sich zwar einiges getan im Hause eovia und ich habe auch weiterhin fleißig Produkte gekauft, aber der EXPORT von Carrara 4 Pro nach 3DS ist immer noch nicht fehlerfrei möglich, es ist sogar noch nichteinmal ein richtiges Update herausgekommen welches das wenigstens besser macht.
Also ich muss sagen, ich bin tierisch böse ! :-|
Innerhalb eines halben Jahres sollte sogar eovia so ein Problem beseitigen!!!! (man bedenke, daß ein Mensch im Schnitt so 60-70 Jahre lebt, davon aber nur sehr wenig Zeit für künstlerische Aktivitäten hat, vielleicht ein paar Jahre)
Da muss man sich echt nicht wundern, wenn die Kunden zur besseren (und oft günstigeren, siehe Silo) Konkurrenz wechseln.
Also bitte: wer Carrara 4 Pro kauft und denkt er könne damit nach 3ds exportieren, der hat sich einfach geirrt, es geht nicht , nur bei ganz einfachen Sachen wie ein Cube oder eine Sphere da geht es locker, alles andere verliert immer noch seine Texturen!!!
Ich bin eigentlich nur deshalb so sauer, weil ich superschnell eine Antwort hatte von eovia, aber dann hat sich nix getan. :-| :-| :-|
Schmoll
Also echt....
buff