Hallo zusammen
Die Grafikkarte hab ich Komplet mit C4D64bit Modelliert und Texturiert.
Anzahl der Objekte 751 und Polygone 52479 ich hab ein PlugIn benutzt UV2BMP ansonsten nur C4D Standard.
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DrZen.
Hallo zusammen
Die Grafikkarte hab ich Komplet mit C4D64bit Modelliert und Texturiert.
Anzahl der Objekte 751 und Polygone 52479 ich hab ein PlugIn benutzt UV2BMP ansonsten nur C4D Standard.
hi 3dps,
Großartig was du da gefertigt hast! Die Graka sieht verdammt gut aus.
Wie lang bist du dran gesessen?
@para schwer zu sagen so ca. 20 Stunden, ich glaub das ich mich an den Details zu lange mich aufgehalten habe. Wenn man zulange an einem Modell arbeitet kann es passieren das immer mehr Details dazu kommen und das Modell wirkt schlussendlich überfüllt.
wirklich schön modelliert und gerendert!!! :G :G
Hey 3dps,
ja nette Karte ... nur hoffentlich nicht deine - für deinen Geschmack sind da doch entschieden zu wenig Anschlüsse dran oder?? hehehehehehe :G :G
Aber ansonsten sieht sie sehr gut aus.
Wie ich feststellen kann, bist du auch nun langsam mit den ganzen Materialien im Einklang - was meinst du wie das aussehen würde, wenn du nun noch mit BP sie in einen "alten Zustand" versetzen würdest - eine gebrauchte oder übertaktete und "verstorbene" Grafikkarte??!! hehehehehe
Was mir noch auffällt, die Karte an sich wirft etwas Schatten, aber die Bauteile nicht - gewollt oder liegt das an meinem Blickwinkel?
Sonst toll gemodellt und textuiert! ;]] ;]]
Viele Grüße
Wolfgang
hi 3dps
wirklich eine schöne arbeit. obwohl heutige grakas ja doch minimal größer sind, oder ;)?
wegen den schatten: ich bin mir nicht sicher ob die platine einen wirft: ich glaub ja eher, dass sie sich nur im untergrund spiegelt.
ich fänd's aber auch schöner, wenn die bauteile einen schatten werfen würden. im moment wirken sie ein bisschen wie nachträglich reinkopiert...
ansonsten gefällts mir wirklich gut.
ciao
Hallo zusammen
Ihr habt recht das ist mir nicht aufgefallen ;| heute Abend werde ich noch mal Rändern ;]]
Hallo
Wirklich sehr schön modelliert. Ich für meinen Teil finde einzig die Kabel etwas zu ordentlich ausgerichtet, ohne dass man sehen würde, was sie an ihrer Position hält.
Viele Grüsse
DrZen
Hallo,
ja da gebe ich DrZen auch recht. Aber ich muss auch sagen, bei Produktdesign ist es schwer sich zu entscheiden, auf Realität dies bedeutet auch etwas mehr "Schmutz", Schatten etc. Oder bleibt man auf der Schiene das alles gut und sauber erkenntlich sein soll ... ich finde dies ist immer eine Gradwanderung! Denn ganz so exakt wie ein gemodelltes Bild ist nun mal kein Objekt.
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |