Hi!
Also der Buffolli hat uns ja diverse animierte Objekte: Player, Aliensoldier, Spikedogs gemacht.
Die sind auch sehr hübsch! Jetzt brächte ich händeringend dringend mal eins davon, welches egal, in einem sinnvollen Format, um mal zu testen, ob wir das auch in 3D hinkriegen!
Letztendlich bräuchte ich das als animiertes .X DirectX File, aber ein animiertes 3DS würde mir schon weiterhelfen, von da aus kriege ich das evtl. selber nach X....
Materialien und Texturen sind erstmal nicht so wichtig (das geht ja meines Wissens sowieso nicht richtig) .
Wenn der Buff dem Post hier das Car File verlinkt, kann das jemand animiert nach 3DS oder besser nach X exportieren, habt ihr da Tools? Oder notfalls über andere 'Umwege'?
Ich würde das so gerne mal in Echtzeit selber einbauen, vielleicht wird unser nächstes Spiel dann 'echtes' 3D... :G
Hülfe!
Firle