orka die zweite

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Klaus.

• wie du schon gesagt hast die Textur von den Felsen und er Himmel sind nicht das Wahre. Die Orkas aber schon, drehe doch einen etwas weite damit man mehr an von der Seite sieht aber nur ein wenig. Die Klippen sind mir zu gleichförmig kein Stein keine Einbuchtung wie abgesägt. benutze doch im Terrain editor mal den Pinsel Erodieren.
    Der Himmel hmm.. das ist so eine Sache die vorgefertigten sind irgendwie zu langweilig und das Licht ist meist zu kalt da hilft mal an den Regler drehen Umgebungslicht etwas Richtung gelb usw.,
    Gruß
    Klaus :]

• Hallo Phreak,

mh nein gefällt mir nicht. Der Himmel ist langweilig stimmt. Die Klippen sind meiner Meinung viel zu gerade und auch die Anordnung der Bäume alles viel zu gleichmäßig.

Es wirkt auf mich als wenn sie in einem Becken schwimmen und nicht in der freien Wildbahn.

Die Wasserspritzer um die Orca sind schon ganz ok als kleinen Tip, ich würde die Textur auf ein Terrain legen, (bei diesem Terrain den Boden entfernen mit der Auswahlklammer) dann wirken sie nicht so abgeschnitten.

Zu den Walen, sie gehen ein wenig unter in disem Bild, ich finde sie auch ein wenig zu klein. So das war´s erst mal.

Gruß Wizard

• Hallo
    also zu den Bäumen kann ich nur kurz sagen wie meine Vorredner verschiedene benutzen wenn du keine andern hast lege doch verschiede Texturen auf die Kugeln und dann Drehen Skalieren Neigen alles machen nur lauter verschieden Silhouetten erzeugen und wenn Ni wirklich gut ist dann hilft nur im Terraineditor einige Stämme mahlen Texturen drauf.
    wenn du mehr wissen möchtest oder einige Bäume haben möchtest melde dich einfach. Ach ja mit was arbeitest du genau Bryce 3 oder 4 oder oder
    Gruß
    Klaus

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.