also dazu kann ich nur sagen ... in der Tat, aufgrund des Bildes würde ich auch zu Mammutprojekt hintendieren!!
Bin schon gespannt, was es am Ende werden wird. Aber bisher sieht es vielversprechend aus!!
Findet da eventuell eine riesige Schlacht statt, so wie in HDR? Naja, sicherlich willst du nicht verraten und uns auf die Folter spannen ... also schauen wir mal!
Ja da bin ich auch schon gespannt, fand Deine bishergen Sachen immer Klasse, aber Daigoro hat recht, Texturiert würde das noch viel, viel besser wirken
Und wieder kann ich mich nur anschliessen: Sieht vielversprechend aus, ich bin gespannt, und hoffe ebenfalls, dass du texturieren wirst. Erst dadurch entsteht eine eigene Welt.
Hallo, wie versprochen nun das 2. Bild des Projektes "KD 2006"
Immer wieder C 5.1 und alles schön mit GI etc gerendert Etwas Postwork mit PS6. Renderzeit beträgt ca. 30 Minuten...
Hier sieht man einen "Ecktower" mit Treppenaufgang um auf die Wehrmauer zukommen. 5 Etagen beinhaltet dieser Turm und ist zugleich ein Wachposten. Es werden mal Bilder folgen, wo mehr dieses Towers von oben ersichtlich seien wird.
Ein wenig angelehnt an Troja... Von organisatorischen Aufbau des Eingangbereiches...
So aber nun erstmal das Bild und bis später.
Im moment befinden sich knapp 2300 Objekte in dieser Szene... davon später mehr.
Hi, nun folgt ein weiteres Bild des grossen Reiches... Hier mal der Nebeneingang für "normale" Nutzung... Es gibt einige weitere Eingänge, welche dann für Einzelnutzung gedacht ist. Also bspw. paar Leute. Dieses Tor hier ist dagegen direkt am Marktbereich.
Nächste Woche kommt das Kriegsfabrik-Tor.
Aber hier erstmal dieser Eingang. Ich möchte noch dazu sagen: trotz 1000er Objekte in der Szene und fast die beste Renderqualität braucht Carrara mit GI nur knapp 30 Minuten für ein bild. Wer sich noch an die Animation mit dem ersten KD erinnert, da flimmerte das Bild sehr stark und dort hatte ich teilweise 45 Minuten rendern müssen... Also vom Tempo her ist es echt sehr schnell "ein Glück"
Bis denne...
Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.